TEILEN

RELEASE_LEGION

Morgen startet bei uns auf Twitch ab 20 Uhr die dicke Legion-Release-/Studio-Abschiedsparty. Die Frage, die mich aber in diesem Moment beschäftigt, ist, ob Ihr Euch überhaupt auf das neue WoW-Addon freut? Habt Ihr Lust, gegen die brennende Legion anzutreten? Oder könnt Ihr World of Warcraft schon gar nicht mehr sehen?

Schreibt Eure Meinung dazu in die Comments!

Freut Ihr Euch auf den Release des neuen WoW-Addons?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Joa, werde wieder mit ein paar Freunden zocken. Alles danach hängt davon ab, wie gut ich in den Raidcontent komme. Es könnte also suchten werden, aber ich hab mal die Casualantwort genommen.

  2. Also ich freue mich aber irgendwie auch nicht. Bei WOD wurde ich schon sehr derbe enttäuscht, weshalb ich angst hab, dass es mit Legion genauso wird. Deshalb hype ich das auch nicht sondern bleibe ruig und habe nicht allzu große Erwartungen. Ich glaub das ist immer noch die Beste Möglichkeit später spaß am Spiel zu haben.

  3. was ist den das geplante alternative programm wenn ab 1 die server wieder down sind und keiner mehr in die klassenhallen kommt?

  4. Oh scheint eher grad sone Pessimistencommunity zu sein… oder es ist mal wieder frei nach dem Motto, nur die kritiker äussern sich die andern spielens einfach…. Ich ebenfalls ich freu mich drauf… und die subjektive Meinung bleibt subjektiv…. Vereinzelte Casualaussagen , dem kann ich nciht zustimmen, ist in der Argumentation zu kurz gedacht…. Und ich werds auch länger zocken. Ich spiel auch durchaus andere SPiele, das nimmt sich nix… Ne Ausbildung und Arbeit konnt man auch während der Zockzeit unterm Hut bringen… Ich werds suchten. Viel spaß an die Leute die selbst nach Etlichen Jahren auch trotz problemen *welches SPiel hat die nichtmal im Onlinegenre* sich aufs Neue Freuen….. UND PS… An die Classicspieler… Jedem das seine.. Aber gott…. müsst ich abgestumpft sein wenn ich mir auf ewig seit jahren den genau exakt selben Kontent spielen.. Haut da rein ..:

  5. Hab ja mit wotlk angefangen und bin jetzt halt back…

    Gibts iwo nen guide für returning players was sich so grob verändert hat? 😀 Halt nicht so im detail..

    Hab einfach 20 fähigkeiten weniger, garrison etc pp. o.0

  6. Ich freue mich nicht auf Legion, tatsächlich bereue ich die Vorbestellung, obwohl ich es gern lieben würde.

    Es sind zu viele Dinge dabei, die mich abschrecken, aber es ist auch nicht mehr mein Genre. Die Gamingszene hat viele Titel hervorgebracht, die spannenderes Gameplay, intensivere Emotionen und besseres Zugehörigkeitsgefühl vermitteln als WoW heute- zumindest für mich. Und ich bin genauso erstaunt, dass ich das heute sage!

    WoW ist tot möchte ich gar nicht sagen aber ich bin zu alt und habe zu wenig Zeit, mich intensiv nur auf diesen Titel einzulassen. Da geben mir andere Titel deutlich mehr.

    Mich kotzt diese Onlinementalität des Vergleichens zum Zweck der Wertbestimmung nur noch an und WoW ist ein großer Teil davon.

  7. ICh werde es zocken, aber vor allem wegen der Lore und weil ich mal wieder Bock auf Release Nacht suchten habe.

    Wovon ich bis jetzt entsetzt bin, ist das Gameplay. Es hatte sich schon in WoD angedeutet und gefühlt wird es immer schlimmer. Affliction Warlock z.B. ist mittlerweile da zurück, wo er zu vanilla WoW mal war – Rotationen gibts da nicht mehr wirklich. Außer den Dots hat man quasi keine Schadensquellen und vor allem Mechaniken mehr. Die ganzen gute Soul Swap Mechaniken wurden entfernt etc. Mag sein, dass das Game dadurch für casuals einfacher wird, aber eben genau das, dass eben nicht jeder das maximale aus seiner Klass rausholen konnte, hat früher gute Spieler und gute Gilden ausgemacht …

    Wie ich das so höre ist das auch bei allen anderen Klassen so, wobei es mir beim Warlock am extremsten aufgefallen war.

    Daher denke ich, dass ich es auch nur so lange zocken werde, bis alle Bosse mal im LFR liegen oder so und dann ist gut.

    Auf die Release Nacht freue ich mich trotzdem, weil ich die ganzen alten Hasen aus meiner GIlde mal wieder sehe und man im TS abhängen kann usw 🙂

  8. Ne danke. Ich spare mir den Ausflug und bleibe direkt auf meinem Classic Server. Inzwischen sind die Live Server nicht mehr mein Spiel.

  9. Bin selber nicht so gehypte wie sonst aber jaaaaguut wird wieder auf Max Level duch gesuchtet und dann schauen wa mal ^^

  10. WoW kann mir leider nicht mehr das bieten, was es früher konnte.
    Der Story-Content sieht sehr lekker aus aber der ist ja nur der lose Rahmen für das Gameplay und da würde ich nicht mehr hinter stehen.
    Freue mich aber trotzdem schon richtig auf die Release-Sendung und auf COntenc-Videos

  11. Ich habe mir vorgenommen, mich mit der ganzen WoW-Geschichte zu beschäftigen. Mal schauen, wie lange es mich freut. Ich werde allerdings nicht Raiden gehen und ich möchte auch nicht meine ganze Freizeit für WoW opfern.

  12. So ganz gepasst hat die Sache mit dem „ich schau mal rein“ nicht auf mich, aber hab das genommen. Ich werd auf jedenfall wieder eine Prepaid-Card lang zocken, danach aber wohl aufhören. Auf Dauer hab ich einfach keine Zeit um ein MMO wirklich zu suchten. Die neuen Instanzen machen von den Namen der Encounter her aber schon richtig Lust und Gul’dan umbretzen (und davor Tichondrius <3) werd ich mir sicher auch nicht nehmen lassen. Danach sollte die Zeit rum sein und ich hatte meinen Spaß mit WoW bis zum nächsten Addon.
    Und ja ich weiß, dass ist der Inbegriff von "Casualspieler", aber allein gestern im LFR Archimonde zu legen hat mir gezeigt, dass ich auf den Stress von intensivem Raiden gar kein Bock hab.

        • Was hat Umfang mit „Schwierigkeit“ zutun? (mal davon ab das ich mich weigere WoW zu irgendeinem Zeitpunkt als „schwierig“ zu bezeichnen)

        • Du hast keine Ahnung von wow und laberst nur daher, richtig?
          Mythic raider werden die nächsten 4 Wochen bis der raid kommt 24/7 durchsuchten, um sich ihre Artefakt-Waffen zu leveln.
          Wer das nämlich nicht macht, fliegt aus seinem raid raus.
          Um nur eine Sache zu nennen, welche sich ein normaler Mensch mit Leben nicht mehr geben kann.

  13. Einerseits werd ich mal reinschauen,
    andererseits warte ich mit dem kauf noch ab.
    Mir persönlich gefällt die Waffen(wahl)-zwang überhaubt nicht.
    Der Rest ist noch abzuwarten.

  14. Es wird das erste WoW Addon das ich mir nicht kaufe. Irgendwie ist der Zug für mich abgefahren. Ich will das Endlich mal ein neues MMO von Blizzard kommt. Etwas anderes… frisches… So bekommen wir wie jedes Addon wieder große Versprechungen. Sind dann erst gehyped und merken dann nach 2 Wochen das es doch eben „nur“ WoW ist.

  15. Ich denke nicht das ich nochmal so abgehen werde wie in Vanilla und TBC, aber das liegt nicht am Spiel selbst. Ich bin einfach deutlich Älter und habe mittlerweile andere Prioritäten. Allerdings freie ich mich noch mal paar Tage hart zu suchten (Semesterferien) Ich freue mich auf jeden Fall deutlich mehr als MoP und WoD.

  16. Ich freue mich auf das Addon und auf die Sendung morgen. Allerdings gehen ich davon aus, dass es vermutlich nur 1-2 Monate aktiv spielen werde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here