TEILEN

GGsfjdoto-2016-08-30-um-13.56.23

Kim Dotcom und seine drei Megaupload-Mitstreiter dürfen ihren Prozess vor einem neuseeländischen Gericht via YouTube streamen, verkündete der zuständige Richter nun. Das Verfahren, mit denen sich Dotcom & Co. gegen ihre Auslieferung an die USA wehren, wo Prozesse wegen Urheberrechtsverletzungen, Betrug und Geldwäsche drohen, kann demnach also ab heute Nacht (europäischer Zeit) im Stream verfolgt werden…

Wie man hört, sind die Neuseeländer seiner überdrüssig und wollen ihn loswerden. Bin mal gespannt, ob die den guten, alten Kim Schmitz am Ende doch an die USA ausliefern…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Naja wenn er gewinnt kann er sich wieder aufführen wie King Shit, und wenn er verknackt wird ist die Häme im Internet garantiert seine geringste Sorge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here