TEILEN

wownachtbanner2

Am morgigen Freitag steht mal wieder eine Sendung von Zuhause aus an. Da ich aktuell total im Legion-Fieber bin, wird es ausschließlich um das neue World-Of-Warcraft-Addon gehen. Wir hocken gechillt bei uns aufm TS, werden über Legion diskutieren und nebenbei Instanzen machen. Evtl. wagen wir uns auch an die ein oder andere größere Sache heran. Mal schauen, ob ich zusätzlich den ein oder anderen interessanten Gast dafür gewinnen kann…

Falls Ihr Euch noch unserer Event-Gilde anschließen wollt: Wir spielen auf Thrall Allianz („A Guild has no Name“) – einfach jemanden aus der Gilde anschreiben, inviten kann jeder!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. kleiner tip für alle die noch eine normale edition brauchen:
    amazon hat den preis etwas billiger gemacht (rechts bf1 kaufen klickenu nd dann wow legion suchen, dann seid ihr ja direkt am steve unterstützen 😉 )

    ansonsten hat auch der müller (zumindest in der werbung die den meisten lokalen tageszeitungen bei liegt) es im moment für 39.99 im angebot, falls kein müller in der nähe oder doof in der innenstadt, einfach mal net im mediamarkt/saturn nachfragen, die senken da oft die preise, wenn sie es nach vollziehen können, zumindest die hier im nördlichen schwarzwald.

  2. Dann weiß, ich ja, was ich morgen Abend vor habe!

    Endlich mal wieder nen Freitag Abend, wo ich bei einem Live-Stream dabei sein kann 😉

    Collector’s Edition kam heute endlich an, mal sehen, was ich noch aufholen kann mit meiner Laz0reule!

    Bis dahin!
    Das Newseulchen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here