TEILEN

Ein ganz normaler Tag als Anführer der Illidari: Ysera beschworen und auf ihrem Rücken durch die Gegend geflogen, Maiev Shadowsong befreit, und mit Tyrande Whisperwind auf ihrem Tiger durch den Wald gecruised…

Stevidan_Maiv

Stevidan_Tyrande

Stevidan_Ysera


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich konnte die Sendung leider noch nicht sehen, bin allerdings auch gehyped wie seit TBC Release nichtmehr. Es gibt endlich einen roten Faden der sich durch wirklich alle Quest Gebiete zieht und dieser ist sogar wirklich gut. Durch die einbindung von wichtigen Personen fühlt man sich selbst irgendwie „wichtiger“. Ich bin auf 110 noch ziemlich motiviert alle Quest Gebiete durchzuspielen und auch die Ordenskampagne macht mir Spaß, lediglich die langen Auftragsquest zwischen den verschiedenen „echten“ Quests ärgern mich etwas, allerdings hätte ich sonst die Ordenskampagne wohl auch schon durchgesuchtet. Das Crafting System taugt mir derzeit auch noch mal schaun ob in diesem Addon crafting vieleicht wieder wirklich relevant wird wie zu TBC da habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt. Die ersten Instanzen haben mich ebenfalls gut unterhalten.

  2. Auch nach 10 (?) Jahren komme ich immer noch nicht auf die Übersetzungen der Namen klar. Zum Glück bietet Blizzard englische Patches an. Ich schätze es gibt nicht zufällig ein Addon welches die Namen beibehält aber den Rest (Questtexte etc) auf deutsch lässt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here