TEILEN

Ich bin bei sowas immer hin- und hergerissen: Auf der einen Seite mag ich kreative Torjubel, auf der anderen Seite ist es schon ein wenig respektlos gegenüber dem Gegner. Wer so jubelt, muss halt mit einer gelben Karte rechnen…

3 KOMMENTARE

  1. Emotionen sind im Fußball halt schon längere Zeit nicht mehr erwünscht. Es fängt an mit dem Ausziehen des Trikots, geht über das Aufsetzen irgendwelcher Masken, bis hin zum Jubeln mit den Fans am Zaun.
    Niemanden tut so etwas weh, dennoch wird es bestraft.

    Als Fußballer darfst du auch bloß nichts falsches mehr sagen, sofort drohen Geld- und/oder Spielstrafen

    • Bei einem Jahresgehalt von 6-8 Mio Euro wäre es mir Ladde, wenn ich 10000 Euro Strafe zahlen muss. Höher sind die Vereinsinternen Strafen eigentlich eher selten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here