TEILEN

Wir hatten zwar schon diverse Teaser zu Westworld, das Remake des prägenden 70er Jahre Scifi-Epos rings um einen Western-Amusementpark mit rebellierenden Cyborgs gesehen, aber mit dem neuen Trailer gibt es endlich tiefere Einblicke in die Welt und den visuellen Stil der Serie, die HBO mit Starbesetzung (Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood) und Produzenten-Dreamteam J.J. Abrams und Jonathan Nolan ab dem 2. Oktober zeigt.

Ich habe den Originalfilm mit Yul Brynner damals geliebt. Von daher bin ich sehr gespannt auf die Serie – die übrigens zeitgleich zum US-Release in Deutschland auf Sky läuft…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Engadget.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Interessant.
    Der Film is ein Klassiker, hab gehört es soll ein Remake kommen und jetzt isses ne Serie geworden.
    Werd da wohl mal rein schauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here