TEILEN

Sieht doch echt lecker aus. Ist das was für Euch?

5 KOMMENTARE

  1. Sieht aus, als ob man sich was von dem Overwatch-Kuchen abschneiden will. Das erste mal, dass richtig wichtige Teamrollen in einem CoD-Shooter integriert werden oder? Sieht für mich jedenfalls so aus.
    Abgesehen davon siehts spaßig aus obwohl die Action-Trailer von CoD und BF nicht so viel mit dem letztlichen Gameplay gemeinsam haben.

  2. Ich hab mich nach Modern Warfare für keinen CoD Teil mehr interessiert, aber das da sieht doch irgendwie recht spaßig aus.
    Versteh nicht, warum so viele Leute ein Problem mit dem Spiel haben. Aber scheinbar wollen viele wieder Weltkriegsshooter?

    • Hab mir schon ewig keinen CoD Teil geholt und werde das erst wieder in Erwägung ziehen, wenn es wieder ein WW2 Setting gibt. Vielleicht lasse ich mich für MW Remastered begeistern, sofern es irgendwann mal separat und zu einem fairen Preis verfügbar sein sollte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here