TEILEN

Liebe Untertanen,

als Anführer der Illidari hat man es nicht leicht. Alle wollen einem „an die Wäsche“ und den Laden übernehmen. Cordana Teufelsang zum Beispiel: Maiev und die Wächerinnen verraten und der brennenden Legion bzw. Gul`dan den Hintern geküsst. Aber nicht mit mir. Alter Schwede, haben wir die verdroschen…

Cordana

Und was soll ich Euch sagen, da sitze ich in der Teufelshammer (unserer Klassenhalle) und poliere meine Gleven, da kommt ein riesiger Dämon der brennenden Legion ausm Keller. Auch dem haben wir’s so richtig gezeigt…

Dämon_Kellerjpg

Aktuell arbeite ich daran, mir endlich ein fetziges neues Design für meine Kriegsgleven auszudenken. Ich melde mich, wenn ich damit fertig bin…


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here