TEILEN

Schaut mal, was ich gerade beim Aufräumen gefunden habe. Wahnsinn, dass ich die noch habe. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, kommt gleich ein kleiner „Video-Schatz“ auf Youtube – hab da nämlich auch was Spannendes gefunden…

Diablo_CDs

2 KOMMENTARE

  1. Tipp (falls das nicht eh schon alle machen): Key, ähnlich wie bei steam, mit dem battle.net account verbinden. Dann kann man die Spiele bei Verlust der CD herunterladen und installieren.

  2. Hahahaha! Das kenn ich! Zumal ich die Diablo 3 CD mindestens 4-5 Mal habe, ständig haben Freunde ihre Keys verloren/vergessen bei Neuinstallationen, ergo musste das Game neu gekauft werden. Natürlich nur um dann 1-2 Tage später die CD-Hülle und den Key wiederzufinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here