TEILEN

In vier Wochen fliege ich zu MetalPop Games nach Orlando. Sascha hat mir bereits im Vorfeld eine Liste mit Dingen geschickt, die wir zusammen machen werden. Ich muss dann die unterschiedlichen Punkte abarbeiten. Wenn man sich die Liste so anschaut, weiß man, was das für ne geile Zeit wird, bzw. wie geil die Vlogs aus den USA werden…

Steve_does_Murica

17 KOMMENTARE

  1. Erstmal: Neid und viel Spaß!

    Dann, ich als Bier Nerd (und selber Brauer, aber kein Snob *nimmt nen Schluck Astra*) kann zustimmen dass das Massenbier da echt relativ mies ist, hatte letztens mal wieder was probiert, aber die USA machen auch einige der besten Biere der Welt. Das gillt sowohl für klassische und auch für craft Stile. Lokale kleine Brewpubs sind der Renner. Da kann man meist auch einiges per Probiergläser (oft als Flight mit 5 versch.) probieren.
    Ob da alles deins ist weis ich nicht, aber probieren ist ja immer was schönes. Und es gibt so viele die bei jedem immerhin einen Wow-Moment auslösen.

    Kann da auch gerne Recherche und folglich Empfelungen machen wenn Interesse besteht. Orlando hat ja einiges, wobei Speziell Orlando Brewing nen weiten Ruf hat.
    Mein Florida Favorit ist aber weiterhin Cycle aus St. Peterburg, FL.

  2. Lass mich das mal als Wahl-Ami kurz einordnen:

    1. Lecker, bester Fast-Food burger der Ostkueste
    2. Muss wohl, hoffe es endet nicht wie der Reitvlog
    3. Florida classic, ich wuerde noch empfehlen danach auch alligator zu essen irgendwo 🙂
    4 Amerikanische Theme Parks sind beste, und in Orlando hast du die Creme de la Creme
    5. Microbrews for the win, fuer den Norddeutschen Gaumen empfehle ich Voodoo Killa Pils
    6. Ist auch nur ein Diner, Diner frass ist am besten zum Fruehstueck wenn man auf weitere Mahlzeiten verzichten will. 6 Eier mit Bratkartoffeln und aehnliches.
    7. Freu dich auf die Riesenvideoleinwand die dir sagt wann du zu Jubeln hast, die sieht man im Fernsehen nie.
    8. Add “using a motorized shopping cart” das macht den Vlog noch besser
    9. Das kann man mit Bier und Schiessen kombinieren wenn man nett ist (und vorsichtig)
    10. Why not 🙂
    11. SPARE RIBS!!!!!
    12. Bier und Waffen mitbringen!
    13. Da hab ich mich glaube ich schon zu sehr dran gewoehnt, wie waers mit harten schmerzmitteln aus der drive through apotheke.

    Fuer weitere USA survival tips fuer deutsche Heimscheisser stehe ich gerne per mail zu verfuegung.

  3. wie geil ist das denn! bin schon ein wenig neidisch. hätte auch auf alles bock was auf deiner liste steht. leider werd ich warscheinlich nie in die usa fliegen oder dergleichen. umso schöner dass ich mir die vlogs gönnen kann/darf! wünsch dir viel spaß 🙂

  4. Schön. Diese Liste ist ein Sinnbild von dem Amerika, welches in meiner Vorstellung existiert:

    01. Essen
    02. Schießen
    03. Sich in Gefahr begeben
    04. Sich amüsieren
    05. Trinken
    06. Essen
    07. Sich unterhalten lassen
    08. Sich über andere lustig machen / sich über andere wundern
    09. Sich über andere lustig machen / sich über andere wundern
    10. Essen (Trinken)
    11. Essen
    12. Essen
    13. -kein Kommentar- (oder in meinen Augen: Unnötiges Autofahren, weil man faul ist)

    Auch wenn ich selber daran kein Spaß hätte, wünsche ich Dir jetzt schon einen tollen Trip und viele Erlebnisse. Wird bestimmt ein lustiger Vlog (besonders wenn Du einen Burger isst, der gefühlt halb so viel wiegt wie Du selber 🙂 )

    Hast Du schon mal überlegt, wie so eine Liste aussehen würde, wenn die beiden von MetalPop Games nach Deutschland (Scheeßel) kommen würden? Welche 13 Punkte müssten sie machen?

    Thomas

    P.S.: Und wie kinki1681 schon angemerkt hatte: Lass Dich nicht erschießen!

  5. Einige der Punkte kann ich mir vorstellen(Ein Drive Through Geldautomat WTF) Und einiges bin ich mir nicht sicher wie das gemeint ist(5 Guys Burger = 5 Menschen verarbeitet?)
    Sicher bin ich mir nur bei einem: Das wird Spassig!

    • 5 Guys ist eine Burger Kette…sogar recht gut muss man sagen…der burger wird erst gemacht wenn du bestellt und die kannst drauf packen was du willst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here