TEILEN

So sieht es aktuell in meinem Arbeitszimmer aus: Alles außer mein Hauptschreibtisch ist ausgeräumt. Ich war in den letzten Tagen extrem fleißig. Und um noch ein bisschen zu whinen: Heute acht Stunden Schule (inkl. Ganztag und AG) und danach bis jetzt malocht. Ich freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich ein bisschen Hilfe habe und nicht mehr alles allein machen muss. Aber irgendwie isses ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man anpacken kann, wenn es es drauf ankommt…

Schreibtisch_Umzug


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ein tolles Gefühl wenn man sich mal Zeit fürs Ausmisten nimmt, endlich wieder Platz hat und einen Monat später wieder alles mit neuem Müll zugestellt hat 😀 Hab das Spielchen auch erst vor drei Wochen gespielt :p

  2. Wow, so leer, ich kann mir gut vorstellen was für eine Arbeit das gewesen sein muss. Ich hab immer den gleichen „Das kann man doch nicht wegwerfen“ Tick.

    Hast du inzwischen genug Helfer für Samstag zusammen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here