TEILEN

Für dieses Problem hat das Tüftlerduo Matthew und Mark McLachlan sich eine charmante Lowtech-Lösung ausgedacht: den Fidget Cube (fidget = zappelig), einen kleinen Plastikwürfel mit 6 verschiedenen Controller-Elementen, mit denen Zappelphilipps ihre Hände beschäftigen können. Die Kickstarter-Kampagne für den Fidget Cube geht gerade steil durch die Decke, statt 15.000 sind bereits 1.270.000 Dollar zusammen gekommen, wer das Teil haben will, muss 19 Dollar (17 Euro) berappen.

Ihr glaubt nicht, wie viele Leute mir das Ding schon mit den Worten „den brauche ich unbedingt“ verlinkt haben. Stellt Euch mal so eine Akustik als Podcast-Hintergrundgeräusch vor… 😀

Quelle: Engadget.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich gehöre auch zu den Leuten, die mit den Fingern immer was tun müssen beim denken (auf Arbeit hab ich z.b. ne alte Mauskugel die ich in der Hand rum rollen lasse), daher sieht das Teil auf den ersten Blick ganz lustig aus. Bis ich dann den Preis gelesen hab. 17 euro für n paar Knöpfe und Schalter?

  2. OMG, echt jetzt? Wäre der 1. April hätte ich das als Aprilscherz enttarnt. Und das meinen die ernst? Gott Hilfe, wo bist Du lass es Hirn regnen. Lieber mal was DAGEGEN machen, als es noch zu fördern. Naja. Wieder mal ein Beweis dafür aus Scheiße Geld zu machen.

    • O_o eher mal ruhig bleiben wäre die Devise. Leben und leben lassen.
      Viele müssen beim Überlegen was in der Hand haben, das ist doch kein krankhafter Tick oder so …

      Also manche Leute … wahnsinn

    • Entspann dich mal. Mit dem „Gerät“ machst du doch quasi was dagegen. Ich kann auch die ganze Zeit z. B. mit nem Kuli klicken und rumspielen wenn ich am überlegen bin. Geht nur jedem auf die Eier, was ich auch verstehen kann und da ist sowas ne coole Alternative. Vor allem die Vielfalt der Spielereien. Das Ding ist echt ne Überlegung wert.

      Oder was sollte man deiner Meinung dagegen machen? Therapie? Pillen?

  3. Nachdem wir es gemeinsam geschafft haben das du keine 3l Tee während des Podcasts mit dem Micro in der Nase in dich reinschütest kann ich dir nicht garantieren das du mit dem Ding in der Hand während des Podcasts länger als bis Montag Abend überlebst, und wenn ich mit so nem Flixbus nach Scheeßel komme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here