TEILEN

Was für ein Anführer der Illidari wäre ich, wenn ich bei bei jeder Kleinigkeit aufgeben würde. Da bebt heute unser „Mutterschiff“ und Kil’jaeden taucht auf. Er labert irgendwas von aufgeben und unterwerfen. Ich hole einen von gaaaanz unten und rotze ihm direkt zwischen die Augen. Er wird wütend und will mir Caria und Varedis auf den Hals hetzen – danach taucht er feige ab.

Illidari4

Ich fliege also mit meinen Jungs direkt zu ihm hin (mit Warp 5) und starte meine persönliche Arschtritt-Mission…

Illidari2

Dann springe ich ganz cool im Legolas-Stil vom Schiff und mache den Chuck Norris mit seinen Türsteher-Dämonen. Er heult!

Illidari3

Ich trete „Karius und Baktus“ in den Hintern…

Illidari5

…und meine Untertanen feiern mich. Ich bekomme den Titel „Rächer“ (ernsthaft „Rächer“?), und wir feiern ne dicke Dämonenjäger-Party.

Illidari6

Am Ende bekomme ich endlich meine neuen Kriegsgleven. Ich bin jetzt schon ein größerer Pimp als mein großer Bruder. Ach ja Illidan, wo steckt der eigentlich?

Illidari7


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Plop,

    1. Du schreibst einfach geil, ich mag die Bildergeschichten sehr (bitte fortsetzen).

    2. „Rächer“ im ernst ? Sry LoL der Titel is wirklich mager, meine Eule is wenigstens „Erzdruide“ geworden.

    3. Siehe (1.) 🙂

    • Jo Archmage und Archdruid sind Titel die ich mir schon immer gewünscht hab. Zwar schade dass man sie hinterhergeworfen kriegt, aber in diesem Fall ist das ok, da es gut inszeniert ist.

  2. Auf Englisch heißt der Titel Slayer. Auch nicht toll, aber besser als Rächer. Demonslayer wäre eine coole Klassenbezeichnung.

    • Wäre absolut ne bessere/würdigere idee gewesen 🙂

      aber sind ja eig kleinigkeiten, gibt auch genug andere Titel die passender sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here