TEILEN

Studio_Umzug

Trotz der Tatsache, dass mal wieder kurzfristig sehr viele „Umzugshelfer“ abgesagt haben, wurde das Ding von uns geschaukelt. Größtenteils waren Lani und ich auf uns gestellt. Später kamen noch die Community-Mitglieder Nick und Jonas dazu, die auch noch fleißig mit angepackt haben. Bisher stehen nur die Schreibtische und mein Rechner. In den nächsten Tagen wird dann alles eingeräumt.

Ich habe mir heute richtig den „Hintern aufgerissen“ und bin schon sehr platt. Jetzt schaue ich erstmal Angelique Kerber beim US-Open-Finale zu, später dann CM Punks UFC-Debüt. Nebenbei werde ich den Vlog von heutigen Tag schneiden, der heute im Laufe der Nacht noch kommt. Krömer liefert halt… wie immer!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich wär auch gekommen, aber hab das mit dem nichterscheinen erst um 17 uhr gesehn. Das + 3-4 Stunden fahrt wären leider zu spät gewesen

  2. Ich werde niemals solche „Deppen“ verstehen, die erstmal zusagen um zu helfen und dann kurzfristig absagen. Ich kann sowas überhaupt nicht ab -.-. Solche Leute sollten sich schämen.

      • Trotzdem…wenn mal 1 absagt is das ja ok..aber ALLE? Dann doch direkt sagen,dass man nicht kann…so ists echt gemein. Als ich das Video gesehen hatte,dass ihr zu 2t sein,hab ich auch direkt nen Hass bekommen 😀

        • Es kann immer mal passieren das etwas kurzfristig dazwischen kommt, man weiß eben nie was in der Welt passiert. Daher kann ich einerseits deine Kritik verstehen, andererseits aber auch nicht, da man die Leute und deren Situationen nicht kennt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here