TEILEN

Da so viele von Euch danach fragen, wie es aktuell in meinem Dachzimmer so aussieht, habe ich Euch mal einen kleinen Schnappschuss hochgeladen. Der Plan ist aktuell am rechten Schreibtisch zu moderieren und am linken zu zocken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit Regierechner arbeite oder einfach die zwei Capture-Karten für die Kameras bei mir mit reinschraube. Das wird man alles in den nächsten Tagen und Wochen sehen. Heute ist erstmal Ausruhen angesagt.

Viele von Euch haben danach gefragt, Sache X aus unserem alten Studio zu kaufen – beispielsweise die Monitore, meinen iMac oder die Waben-Regale. Wenn Ihr es auf irgendwas abgesehen habt, schreibt mir ne Mail und ich schicke Euch ein Angebot —> Stevinho@justnetwork.eu

Home_Studio


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass du am Studio Konzept festhälst. Ich finde das Konzept nicht schlecht, aber ich hab gedacht dass du es jetzt etwas „klassicher“ machst mit Webcam ins Gesicht, wie es viele andere (und du auch manchmal) eben auch machen, auch da es viele Ressourcen spart, du spontaner sein kannst etc.

    Aufjedenfall viel Erfolg, auf eine gute neue Saison JustNetwork, wenn es meine Zeit zulässt schalte ich sicher hin und wieder ein!

  2. Sieht doch schon sehr einladend aus, hätte nicht gedacht, dass du das alles so gut in deinem Häuschen platzieren konntest.
    Ich fand das Studio immer ’ne nette Sache, trotzdem war ich immer einer derjenigen, der es – wieso auch immer – cooler fand, wenn der olle Krömer von zu Hause aus streamte. Ich denke, das wird ne tolle Sache!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here