TEILEN

Ubisoft wird 30 Jahre alt – Grund genug für den Entwickler und Publisher, uns das Open-World-Rennspiel The Crew kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wer den digitalen Zündschlüssel umdrehen möchte, muss sich lediglich einen Account auf Ubisofts Vertriebsplattform Uplay anlegen und zuschlagen.

Für umsonst! Also zuschlagen, Leute. Ich weiß noch, wie das Spiel gehyped wurde, als es rauskam – jetzt isses umsonst. Deja vu?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich habs damals aufgrund des Hypes direkt gekauft. Hat mich bis zum Ende der Story gut unterhalten aber Endgame? Netcode spackt rum, Serverfehler en masse..

    Bin ja mal gespannt wie sie die Verfolgungsjagden im DLC dann vernünftig darstellen wollen. Die, die man bisher immer hatte waren voller spawnender KI die natürlich immer dann so aufploppt, dass man ganz knapp nicht entkommt und unfassbar schnell fahren kann etc..

  2. Dieses Spiel ist einer der Gründe warum ich keine Spiele mehr von Ubisoft kaufe. Habe damals jeden Cent bereut. Da fuhr man ein gefühlt ewig langes Rennen (Die Dauer bei Rennen ist nach oben offen) und am Abschluss kommt einfach Serverfehler und du sollst es nochmal fahren. Das passierte bei jedem 5. bis 10. Rennen das man gefahren ist und das nicht nur zur Releasezeit.. Die KI bei Verfolgungsrennen war auch grottig programmiert. Schnappt zu solange es umsonst ist, aber gebt bloß keinen Cent dafür aus!

  3. Ich finde das macht das Spiel jetzt nicht schlechte, wenn sie es nach 2 Jahren zum 30sten Firmengeburtstag verschenken. Es ist ja auch keine verkappte F2P Umstellung.

    Klar, der Hintergedanke dürfte natürlich sein dann die DLCs zu verkaufen, die kauft aber auch keiner der das Hauptspiel öde findet.

  4. Bei mir gibts heute nur Serverprobleme mit UPLay. Wollte eigentlich was anderes spielen, aber der Grund für den Ausfall heute hätte ich damit nun auch erfahren 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here