TEILEN

Wie bereits von vielen Fans vermutet, steht die sechste Staffel im Zeichen der verschwundenen Kolonie auf Roanoke Island in North Carolina. Das Thema lautet: „My Roanoke Nightmare“ (also: „Mein Roanoke Albtraum“). Zwischen den Jahren 1585 und 1587 sind an dem Ort 117 englische Siedler verschwunden. Was sie zurückließen, war das in einen Baum geschnitzte Wort „Croatoan“, so lautet der Name des benachbarten Indianerstammes. Über das, was der verlorenen Kolonie ergangen ist, wurden im Laufe der Geschichte viele Thesen aufgestellt.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die letzte Staffel (Hotel) echt schwach fand. Die wahre Farce an der Sache war aus meiner Sicht, dass Lady Gaga dafür auch noch nen Golden Globe gewonnen hat. Aber das ist nur meine Meinung. Ich liebe die Serie und hoffe sehr, dass sie in der neuen Staffel zu alter Stärke findet.

Hier könnt Ihr Euch die vorherigen Staffeln anschauen —> Klick mich

Quelle: Filmstarts.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich sehe das etwas anders. Staffel 1 + 2 waren genial, Staffel 3 wurde schwächer, Staffel 4 noch schwächer und Staffel 5 noch schwächer. Lady Gaga fand ich nicht das Problem, die hat eig. eine solide Leistung gebracht. Werd die neue Staffel auf jeden Fall ansehen, wenn sie mich wieder enttäuscht dann brech ich auch diese Staffel ab, es gibt gerade einfach viel zu viel andere gute Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here