TEILEN

Think Geek hat sich eine offizielle Lizenz besorgt und den Star Trek Communicator als Bluetooth-Freisprecher entwickelt. Ab November, also passend zur Weihnachtssaison, soll ausgeliefert werden. Mit dem 80 Dollar teuren Communicator kann man Anrufe des Smartphones betätigen. Aber auch Assistenten wie Siri, Cortana oder Google Now können damit genutzt werden.

So cool das Ding auch vielleicht ist, würdet Ihr damit auf die Straße gehen?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich telefoniere über meine Asus Zenwatch II und fühle mich ein wenig wie Michael Knight, also darf ich wohl nix gegen den Communicator sagen! 😉

  2. An sich auf jeden Fall ne nette Sache für Fans.
    Jedoch wirken für mich die Star Trek Uniformen immer wie Schlafanzüge und nicht wie Dienstkleidung 🙂

  3. Ich finds schade, dass wir Nerds uns immernoch so dafür schämen müssen, dass wir Fans von etwas sind. Fußballfans trauen sich ja auch das Trikot ihrer Mannschaft „im Reallife“ zu tragen.

    Wobei es langsam besser wird: Ich habe heute im Zug 4 Bauarbeiter darüber reden hören, dass alles nach Fable 3 scheisse ist 😀

  4. Ist halt n nettes spielzeug für fans aber falls ich will das jeder mein telefonat mitbekommt kann ich auch den lautsprecher meines handys anmachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here