TEILEN

bundesliga

Da mich der Thorsten so nett per Mail darum gebeten hat, meine Tipps hier zu veröffentlichen, weil er damit in seinen beiden privaten Tipprunden ganz vorne ist, will ich seiner Bitte natürlich nachkommen. Nimm’s mir aber bitte nicht krumm, wenn es mal nicht mehr so gut läuft 😉

1. FC Köln – SC Freiburg 2:1
Bayern München – FC Ingolstadt 3:0
Borussia Dortmund – Darmstadt 98 2:0
Hamburger SV – RB Leipzig 1:2
TSG Hoffenheim – VFL Wolfsburg 1:2
Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 1:2
Borussia M’Gladbach – Werder Bremen 4:1
FC Augsburg – Mainz 05 1:1
Hertha BSC Berlin – Schalke 04 2:2


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Bayern München – FC Ingolstadt 3:0
    Borussia Dortmund – Darmstadt 98 2:0
    Hamburger SV – RB Leipzig 0:1
    TSG Hoffenheim – VFL Wolfsburg 0:1
    Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 0:1
    Borussia M’Gladbach – Werder Bremen 2:0
    FC Augsburg – Mainz 05 1:2
    Hertha BSC Berlin – Schalke 04 1:2

  2. Warum vergesse ich in dieser Saison immer die Existenz des Freitagsspiels?
    #tippDepp

    Naja, GO LEIPZIG morgen.
    (Außer Bruno bringt Halilovic von Anfang an (LOL!) dann gönne ich denen doch 1 Punkt)

  3. 1. FC Köln – SC Freiburg 2:2
    Bayern München – FC Ingolstadt 4:1
    Borussia Dortmund – Darmstadt 98 3:0
    Hamburger SV – RB Leipzig 0:1
    TSG Hoffenheim – VFL Wolfsburg 0:0
    Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 0:2
    Borussia M’Gladbach – Werder Bremen 2:1
    FC Augsburg – Mainz 05 1:2
    Hertha BSC Berlin – Schalke 04 1:1

  4. Wegen deinen schlechten Tipps habe ich letzte Woche meine Niere verspielt, Steve. Jetzt muss ich nach China, wo sie mir entfernt wird. Weil ich auch den Flug bezahlen muss, erwarte nicht, dass ich hier nochmal was spende!

  5. Für Bremen und Schalke ist es echt ein wichtiger Spieltag. Bremen kann gegen aktuell miese Gladbacher punkten (oder kriegt die Trotzreaktion ab und geht völlig unter), Schalke muss gegen Berlin den Fehlstart abwenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here