TEILEN

In den ersten 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung gelang es dem Trailer zu Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe sämtliche Klickrekorde zu brechen. Konkret übertrumpfte der Erotik-Vorgeschmack die im vergangenen Jahr aufgestellte, 112 Millionen Klicks starke Bestleistung von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht.

Ich werde diesen Hype niemals verstehen. Der erste Teil war so mies, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich erinnere mich trotzdem daran, dass im Kino 90% Frauen saßen, und ich mir ständig Sätze wie „oooh, er ist so toll“ anhören durfte…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Auch interessant bei dem Thema ist ja, dass die ganze BDSM-Szene bereits beim ersten Teil sturm lief.
    Und das wohl auch zu recht, nach allen Analysen die ich bisher über dieses Machwerk gelesen habe, fällt so ziemlich alles in diesem Film in die Kategorie Missbrauch und nicht in die Kategorie BDSM. Warum es Frauen nun gefällt sich anzuschauen wie eine andere Frau offensichtlich missbraucht wird das kann ich auch nicht erklären.

  2. Es gibt halt nicht wenige Frauen, die reiche, muskulöse, dominante Kerle anziehend finden. 50 Shades ist praktisch eine Art Porno für diese Zielgruppe. Wo Männer heiße Frauen sehen wollen, die jeden Scheiß mitmachen, nicht nerven und keine Ansprüche stellen, interessieren sich die Mädels eher für den, der all diese Ansprüche so übererfüllt, dass sie bereit sind, ihn jeden Scheiß machen zu lassen. Ganz normale, primitive menschliche Sexualität würde ich das nennen. (Die Pauschalisierungen gibt es gratis mit dazu.)

  3. Wenn ich ein Milliardär wäre, würde meine „Freundin“ dann auch immer wieder sagen, wie toll ich doch bin… is klar… gleicher Film und der Typ lebt in einem Wohnwagen und schon wären alle angeekelt und es wäre pervers… aber schau mal einer an, was passiert, wenn man dort Bruce „SM“ Wayne hinstellt… jaja…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here