TEILEN

Game-of-Thrones-metal

Sowohl Showrunner David Benioff als auch Buchautor George R.R. Martin haben sich zu einem möglichen Spin-Off zu Game of Thrones geäußert. Während Martin bestätigte, noch mehr als genug Material für weitere Westeros-Abenteuer in der Hinterhand zu haben, stelle Benioff klar, dass das Ende von Game of Thrones definitiv auch einen Absprung für ihn und Kollege Dan Weiss darstellen werde.

Was nicht heißt, dass es keinen Spin-Off geben wird. Dann wechseln sie halt einfach die Showrunner aus. Ich glaube kaum, dass HBO diesen Goldesel nicht irgendwie weiterführt…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Der soll erstmal die Bücher zu Ende schreiben, bevor er etwas neues anfängt… (neben den paar Nebengeschichten, die es schon gibt)

  2. Naja, gibt ja zb noch das Buch über die Jugend von Aegon Targaryen, dem Urgroßvater von Dany und Bruder von Maester Aemon. Habe es selber nie gelesen, habe mir aber sagen lassen dass es wesentlich einfachere Kost ist als die sonstigen Bücher von Martin. Was auch dadurch unterstützt wird dass das Buch seine Story nur aus der Sicht einer einzigen Person erzählt und man somit keine plötzlichen Ortswechsel hat etc.

    Alles um Roberts Rebellion fände ich auch noch sehr verfilmenswert. „Stoff“ haben sie definitiv genug. Ich rechne nach dem Ende der Serie fest mit einem bis zwei Spinoffs. War doch bei Breaking Bad genauso.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here