TEILEN

Kunden von Amazon Prime können sich in Zukunft über exklusive Vorteile beim Streaming-Dienst Twitch freuen. Das kündigt der Online-Händler auf der TwitchCon an […] Die ersten Belohnungen für Twitch-Prime-Kunden sind die neue Hearthstone-Heldin Tyrande Wisperwind, der Indie-Titel Streamline und jeweils ein exklusiver Skin für die Spiele Smite und Paladins. Letztere Boni sind nur noch bis zum 2. Oktober erhältlich. Nutzer, die über Twitch Prime verfügen, schauen Streams außerdem werbefrei und verfügen über besondere Chat-Emojis und -Abzeichen. Auch ein kostenloses Kanalabonnement alle 30 Tage ist im Paket enthalten.

Da ich selbst schon seit Jahren Amazon-Prime-Kunde bin, freue ich mich natürlich über diese zusätzlichen Features. Wäre die Sache für Euch ein Grund, Euch Amazon-Prime zu sichern?

Quelle: Gamestar.deJustBlizzard.eu


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich sags mal so: Ich find das echt ne gute Sache mit Twitch Prime. Da ist halt einfach so viel drin in Amazon Prime, es lohnt sich jetzt noch mehr eine Prime Mitgliedschaft zu starten. Der kostenlose Sub pro Monat ist übrigens das beste daran (meiner Meinung nach). Dann auch noch die ganzen Neuerungen, dass man z.B. Videos wie auch Youtube auch bei Twicth uploaden kann usw… Twitch holt immer weiter auf, während Youtube (meiner Meinung nach) im Bereich Gaming immer weiter abnimmt (z.B. durch die neuen Regeln für Monetarisierung – Das wird sehr viele Lets Player wohl zu Twitch holen. zudem aber auch das Problem,. das Youtube schnuppe ist, was denn eigentlich die Youtube Nutzer für eine Meinung von Youtube haben und Änderungen einfach mal so ohne Feedback duchgesetzt werden. Zudem ist natürlich auch die Sperrung von Videos (wegen Gema usw.) ein Grund für einen Wechsel zu Twitch, die haben da mit dem Muten der entsprechenden Abschnitte definitiv eine bessere Lösung gefunden).

    Es wird spannend werden in den nächsten Monaten. Aber ich gönns Twitch so sehr. Die machen halt den besseren Job als Youtube und bringen Leute bei Strams zusammen, dass mus ich so mal sagen. Apropos Spiele Streams: Wer hats erfunden? Jedenfalls nicht Youtube 😉

    • das mit youtube und twitch sehe ich leider etwas anders. gerade weil der der streaming player von youtube einfach dem von twitch deutlich überlegen ist und youtube eine größere community hat, werden streamer zunehmend zu youtube abwandern

    • Hallöchen zusammen, ich kann die Meinung von Sundancer nur teilen. 4k streaming, Stream „zurückspulen“ und die Tatsache, dass Streams direkt bearbeitet und auf der selben Plattform hochgeladen werden, sind nur einige Punkte, die YT interessant machen. Twitch kämpft seit langem mit der schlechten Qualität der Streams. Trotz sehr guter I-Net Leitung vieler Streamer und Zuschauer, laufen die Streams oft nicht in guter Qualität ab. Selbst bei Steve muss ich den Stream regelmäßig neu starten, da Standbilder trotz einer 100k Leitung regelmäßig aufkommen. Ich gehe auch davon aus, dass früher oder später YT Gaming einen hohen Stellenwert erreichen wird.

  2. Ein weiteres Detail was auch für dich Steve wichtig sein könnte ist das man kostenlos einen Channel unterstützen kann, d.h. das dieser Channel monatlich Geld bekommt von Amazon/Twitch und als Prime User muss man dafür nicht bezahlen

    • Ich finde diese Mentalität immer wieder lustig.
      Bezahlt 50 tacken für etwas, das er vorher nie gezahlt hat.. „ich bekomm das und das kostenlos“.
      Nein tust du nicht. Du bezahlst eine Gebühr dafür.
      Die nächste Preiserhöhung wird auch nicht lange auf sich warten lassen (die letzte war über 70% und ist gerade mal 1,5 Jahre her).
      Zusätzlich die indirekten Preiserhöhungen wie dem Anheben der Versandgrenze (welche in den usa vor kurzem nochmal erhöht wurde, auch wieder 70%).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here