TEILEN

screenshotoutlastii-01

Das Horrorspiel Outlast 2 erscheint nicht wie geplant im vierten Quartal 2016, sondern im ersten Quartal 2017. Auf Steam wurde nun als kleine Entschädigung bis zum 1. November 2016 eine erste kostenlose Demo der Horror-Indie-Hoffnung veröffentlicht. […] Der ursprüngliche Release-Termin wurde von Red Barrels auf das 1. Quartal 2017 verschoben. Der Vorgänger Outlast erschien 2013 und ist für viele Spieler eines der besten Indie-Horrorspiele der letzten Jahre. Outlast 2 ist keine direkte Fortsetzung, Story-Lücken zwischen den Ereignissen des ersten Teils und Outlast 2 erklärt ein kostenloser Webcomic.

Die Demo ist gerade bei vielen Streamern auf Twitch sehr beliebt und hat dort einen kleinen Horrorspiel Boom ausgelöst. Auch in Sachen Lets Plays sind Spiele aus diesem Genre gern verwendete Titel. Ich selber muss sagen, dass diese Games mir beim zuschauen mehr Spaß machen als beim selber spielen, weshalb ich den Erfolg auf Videoplattformen nachvollziehen kann.

Wie ist es bei euch? Spielt ihr selber gern dieses Genre oder seht dabei zu?

 

Quell: gamestar.de

Fr0sty


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Es ist Nopetober.. da spielen viele streamer nur horror-Spiele. Liegt also nicht wirklich an der demo. Die nehmen das aber natürlich mit Kusshand. Neben Doom, was ja kein horror ist, kam ja schon länger nichts neues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here