TEILEN

Tyson Fury sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Nach einem angekündigten Rücktritt, dem Rückzieher davon und einem Kokain-Geständnis lässt der britische Schwergewichtsboxer nun damit aufhorchen, dass er seine drei Weltmeistertitel zur Verfügung stellt.

Damit dürfte Fury wohl als erbärmlichster Weltmeister aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen. Glückwunsch dazu. Für mich war Fury eh ne Eintagsfliege und hätte einen Rückkampf gegen Klitschko böse verloren. Jetzt hat er sich feige rausgemogelt, damit er allen weiterhin erzählen kann, dass er immer gegen Klitschko gewonnen hätte…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Dann sollte man überlegen wie gut Klitschko wirklich ist.
    Für mich waren beide nur künstlich erschaffene (Fall)Obstbauern.
    Da ist fast jeder Wrestlingkampf seriöser.
    Aber anscheinend gibt die Superschwergewichtszene im Moment nicht mehr her,so das solche Blender in den Himmel gehyped werden.

    • Nachtrag: Es soll aber nicht vergessen werden,dass sich Tyson Fury aber selbst zur Witzfigur gemacht hat und dass die Titelrückgabe vollkommen gerechtfertigt ist.

  2. Wer hätte das gedacht? Da hat sich wohl jemand gedacht: „Ich geb die Titel lieber selbst zurück, da ich sie früher oder später sowieso wegen Doping oder sonstiger Eskapaden aberkannt bekomme“.
    Kann dir nur zustimmen Steve, dass ist mit Abstand der erbärmlichste Weltmeister aller Zeiten und eine Schande für den Boxsport. Der weiß ganz genau, dass er in einem Rückkampf (ohne Doping?) vermutlich keine Sonne gesehen hätte und so kann er wenigstens immer rumerzählen, dass er derjenige war, der Klitschko die Titel abgenommen hat.
    Ich bin bei weitem kein Boxexperte und auch kein Klitschko-Fanboy, aber Furys ganze Art, wie er auftritt und sich gibt geht einfach gar nicht. Habe selten einen so unsympathischen Sportler gesehen. Hoffen wir mal, dass er jetzt einfach in der Versenkung verschwindet und sich jemand die Titel holt, der sie auch verdient hat.

  3. Klitschko hatte in dem Kampf keinen Stich. Kann natürlich auch daran liegen, dass Fury vermeintlich gedoped war. Jedenfalls hat der Kerl eine Menge psychische Probleme und es ist wohl besser, wenn er die Finger vom Boxen lässt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here