TEILEN

Ganz frisch rausgekommen. Gänsehaut. Ich freue mich extrem auf den Film!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also ich bin nicht von vielem ein Fanboy aber bei Star Wars bin ich es aufjedenfall :D. Für mich ist Star Wars einfach das aller Größte und mal von der 2:37 Minuten langen Dauergänsehaut abgesehen hatte ich zugegeben am Ende vom Trailer noch eine Freudenträne weil ich mich so auf jeden Star Wars film freue und der Trailer mir natürlich auch sehr gefällt.

  2. Nach Trailer 1 dachte ich noch „ok“, Trailer 2 bestätigt mich aber darin, das „Spin – Off“ hier halt nur später bei Herrn Netflix zu gucken und nicht im Kino.

  3. Ich freu mich auf jeden Fall, so ein bisschen Sondereinsatz Kommando. Ich hoffe nur das Kyle Katarn in irgendeiner Form einen Auftritt bekommt. Er war es schließlich mit dem ich die Pläne des Todesstern in Dark Forces geholt habe.

    Ansonsten kann ich dir Steve für die Überbrückungszeit, die Serie „Star Wars Rebels“ empfehlen. Diese spielt 14 Jahre nach Star Wars III und 5 vor Star Wars IV. In der Serie geht es um den Jedi Schüler Ezra Bridger und die Gründung von den Rebellen. Teilweise ziemlich nette Auftritte von Star Wars Größen.

    Aber wahrscheinlich ist es eh nicht so deins, wegen dem 3D Clone Wars Stil. Ist trotzdem gut, vorallem jetzt mit der dritten Staffel kommt jemand aus dem Expanded Universe.

  4. Ist das Mads Mikkelsen? 😀

    Gefällt mir ganz gut! Ich hoffe, die düstere Stimmung (im Vergleich zu ‚The Force Awakens‘), die im Trailer rüberkommt, wird auch im Film so beibehalten. Sie haben ja gesagt, dass sich diese Standalone-Filme eher auf den „Wars“-Anteil von Star Wars konzentrieren sollen.

    Ist natürlich nur die Frage – genau wie bei den Superhelden-Filmen: Wie lange kann man jedes Jahr neue davon rausbringen, bis die Leute gelangweilt davon sind? Bei den Marvel-Filmen ist es ja seltsamerweise immer noch nicht passiert. Aber ich weiß nicht, wie krass das „Gänsehautgefühl“ sein wird, wenn ich zum siebten Jahr in Folge wieder das Star Wars-Intro im Kino sehen werde.

  5. Boah, ich weiß ja nicht, zu viel Pathos und EpiK.

    Zusätzlich finde ich das ganze schwarz-weiß getue in Star Wars mega langweilig.

    Andere Sci-Fi Universen haben das besser gelöst, zum Beispiel WH40k, alles irgendwie böse, oder Dune (Bücher)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here