TEILEN

Ich komme gerade vom Schlachter und habe mein nächstes Grill-Projekt vorgeplant. Am übernächsten Donnerstag (27.10.) werde ich ihn besuchen und eine Rinderbrust via Vlog von ihm vorbereiten lassen. Einen Tag später (28.10.) grille ich die Rinderbrust dann im Beef Brisket-Stil und versuche folgendes Ergebnis zu erzielen.

beef-brisket-grill

Die zwei Vlogs erscheinen dann auch am Donnerstag und Freitag. Das wird ein Fest!


Anzeige

8 KOMMENTARE

        • denke ich auch volbeat, da das kliemannsland quasi um die ecke von scheeßel ist
          Echt schade dass die sich nicht melden aber spätestens wenn dort alles umgebaut und fertig ist kann steve bestimmt hingehen und ein projekt starten oder was drehen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here