TEILEN

Ernsthaft, der hängt sich an nen Basketball?!?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Dafür, dass das der Kill des Monats Oktober 2016 ist, hab ich den recht häufig in Montagen der letzten Monate gesehen 😉

    Ändert aber nichts daran wie geil das Ding ist.

  2. Das Video an sich ist glaub ich schon etwas älter. Zumindest meine ich dass ich es schon vor einiger Zeit gesehen habe. Ich suche später mal den Link raus.

    Du kannst dich in Theorie an die meiste Physik, einschließlich bewegliche Objekte hängen. Genauso kannst du auch die Geschütze von Symetra oder die Fallen von Junkrat an einem Basketball befestigen und durch die Gegend tragen. Zumindest bei den Symetra-Geschützen erfordert das aber schon etwas am skill. Wenn der Ball den Boden berührt und eines der Geschütze zwischen Ball und Boden ist, dann ist das Geschütz hin 😀

    Nichts desto trotz: Der Kill ist sehr imposant. Vor allem auf die große Distanz. Hut ab wer sowas fertig bringt.

    • Das Video ist in der Tag schon etwas älter. Seit dem letzten Patch kann man sich nicht mehr an den Basketball hängen. Auch die Trap von Junkrat geht nicht meht dran.
      Dennoch ziemlich krasser Kill! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here