TEILEN

Hier endlich die zweite Saison unseres diesjährigen Fifa-Nordderbys: Wie immer gibt es Titel, Tore und Torjubel. Und dazu eine Menge Emotionen. Schaut mal rein, auch wenn Ihr Euch nicht für Fußball oder Fifa interessiert. Es lohnt sich!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Also zu deiner Kritik an Elfmetern und Flanken:
    1. Elfmeter sind ne Sache der Eingewöhnung, gönn dir mal 5 Minuten Training im Startbildschirm und du hast das raus. Das neue System ist eigentlich ziemlich gut und macht Elfmeter endlich spannend.
    2. Flanken wurden total versaut, allerdings sind sie nicht per se tot. Vielmehr ist durch das neue Hoch-,Mttel-,Flach-System das Balancing stark verrutscht. Flache Flanken gehen durch jede Abwehr wie Butter, hohe kommen so oft an wie der HSV Punkte holt.

    • Fand ich auch schade, ich hätte lieber einen Stevinho-Kullerball gesehen 😀 Die Gegner im Koorp werden ab Liga 2 etwas stärker, ab da wirds dann endlich spannend!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here