TEILEN

Sehr schönes Video von Physik-Professor Harald Lesch zum Thema Verschwörung und Verschwörungstheorien. Er nimmt die Sache sehr schön auseinander. Aber wahrscheinlich ist er nur Teil dieser ganzen, groß angelegten Verschwörung…

Danke an Tulpe für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Bei sowas stell sich mir immer als erstes die Frage: Wer könnte damit Geld machen?

    Die Antwort ist keiner, was für einen Sinn sollte das überhaupt haben. Da am Ende wohl keiner mehr übrig bleiben würde nach was weiß ich wie viel Jahrhunderten oder whatever… vondaher klingt nach absolutem BS für mich ^^

    Wir werden schon bessere Wege finden uns auszurotten als „Chemtrails“ :p

  2. Gab es da nicht schonmal (seriöse) Untersuchungen zu der Frage, ob die Kondensstreifen am Himmel im Ergebnis sogar für eine Abkühlung der Erde sorgen könnten, weil diese „künstlichen Wolken“ eben einen Teil der Sonneneinstrahlung reflektieren?

    Das Ergebnis würde mir gefallen. „Was tust du gegen den Klimawandel?“ – „ich flieg so oft wie möglich!“

    Ich gehe allerdings davon aus, dass der verbrannte Treibstoff im Ergebnis schwerer wiegt als ein bissl reflektiertes Sonnenlicht!

  3. Och Herr Lesch hat sehr anschaulich Kondensstreifen erklärt.
    Sehr schön gemacht. Ja Chemtrails ist aber auch ein böses Wort und in diesen Zeiten politisch nicht korrekt.
    Sogar die Bundewehr hat sich zu diesem Thema geäußert:

    http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EVL5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/

    Ja Studien sind immer gut als Beweisführung. 76 anerkannte sind sich einig. Na dann ist das auch korrekt.

    Hey und die Verschwörer von Wikipedia haben dazu auch etwas stehen :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering

    Gut das wir Herrn Lesch haben.

    • Was möchstst du uns damit sagen?
      Das du einer der Hirnis bist, die an Chemtrails glauben, es aber Geoengineering nennen?
      Ernsthaft?
      Ich mein Ernsthaft?

      • „Ich mein Ernsthaft?“

        Es ist Equitos. Da sollte einen nichts mehr überraschen – das Gehirn scheint schon Matsch zu sein.

    • Geoengineering meint aber etwas völlig anderes als „Chemtrails“. Wenn ich sage „9/11 war keine Bombe“ dann kannst du mir nicht den Wiki-Artikel „Bomben“ verlinken und sagen „guck, es gibt Bomben!!!!11“.

      Chemtrails, Deutschland GmbH, gibts noch was an das du so glaubst, von dem wir wissen sollten?

    • Es ist natürlich logisch, das Flugzeuge genug Zeug transportieren, um das Kilometerlang auszusprühen.
      Weiterhin gibt es auch keine Luftbewegung und es kommt sofort an der Stelle runter, an der es versprüht wurde.

      Übrigens sollte man deswegen in der Türkei wohnen, da gibts keine Kondensstreifen und es wird nicht gesprüht somit, ergo hat man da auch keine Probleme.

      Oder wars Syrien?

  4. Den kann man sich auch sonst sehr gut angucken, er versucht alles eigentlich ziemlich ausführlich zu beschreiben. Gucke mir seine Videos derzeit sehr gerne an.

    Auch wenn ich trotzdem nicht alle checke 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here