TEILEN

– Die neue Erweiterung trägt den Namen “Mean Streets of Gadgetzan”.

– Diese Erweiterung soll bereits früh im Dezember 2016 erscheinen.

– In diesem Addon gibt es insgesamt drei Fraktionen: Grimy Goons, Jade Lotus, Kabal

– Jede der Fraktionen besteht aus drei Klassen von Hearthstone und bringt sogenannte “Multi-Class Cards” mit sich. Diese speziellen Klassenkarten können jeweils von allen drei Klassen einer Fraktion verwendet werden. Beispielsweise können Priester, Hexenmeister und Magier die Karten von dem “Kabal” verwenden.

Klingt ja erstmal ganz nett. Für ein Urteil oder Fazit ist es wohl noch viel zu früh…

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich versteh ja das die Priester buffen wollen, er hats auch nötig, aber bei dem was wir bisher gesehen haben könnte Priester der nächste Shamane werden.

    Ansonsten gefallen mit die ersten Konzepte ganz gut, auch wenn ich hoffe das es noch sowas wie eine neue Keyword Mechanik geben wird

  2. Ich hoffe, dass da bessere Karten drin sind als Kazakus. Wenn das Highlight eine praktisch unspielbare Karte ist, dann ist das Addon nicht nützlicher als TGT. Es wird ihnen bestimmt nur um die Idee gegangen sein…

    • Unspielbar? Die Fähigkeit ist genial, für Early- und Lategame nutzbar. Der hat potential ohne Ende, da man sich das zusammenstellen kann, was gerade benötigt wird und nichts ist besser als das.

      • Du musst die gleiche Bedingung erfüllen wie bei Reno und bekommst eine 3/3 für 4 mit „Ziehe eine Karte.“ als Text. Das ist in Sachen Tempo schonmal ziemlich schwach. Dazu kommt, wie miserabel die gezogene Karte meistens ist. Für 10 kann man 3 Karten ziehen, ernsthaft? Klar haben sie nicht alle Optionen gezeigt, aber wenn die qualitativ vergleichbar sind, dann kann Kazakus sich freuen, wenn er für 1 Woche in Renodecks gespielt wird.

        • Und ja, man bekommt 2 dieser Effekte auf einmal. Trotzdem reicht 1 guter Zauber nicht, um aus diesen miesen Stats mit den restriktiven Bedingungen eine gute Karte zu machen. Schließlich gewinnt er dir nicht das Spiel, selbst wenn er 10 Mana kostet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here