TEILEN

Aufgrund der Tatsache, dass mich Gwent so geflasht hat, kam ich bisher noch nicht dazu, intensiver in Planet Coaster reinzuschauen. Das habe ich heute Abend getan und bin ebenfalls schwer begeistert. Tolle Umsetzung. Freue mich schon auf Freitag, wenn ich es zusammen mit Lani im Stream zocke. Evtl. mache ich vorher nochn kleines Video. Hier einige Impressionen aus meinem ersten Park/Szenario:

park2

park1

park5

park4

park3


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nur noch von damals bei „Theme Park“, dass man die Pommes ziemlich stark salzen sollte, damit die Leute viele Getränke kaufen und man so ne Menge Kohle generieren kann. (So oder so ähnlich?) Haha, waren das noch Zeiten 🙂 Bin auf dein Video dazu gespannt.

  2. habe es mir gestern gekauft und bin enttäuscht. Die Steuerung ist furchtbar und daher hab ich es wieder zurück gegeben. Um mit voller GFX zu spielen benötigt man btw ein High-End PC. Tolle Idee. Ansich ist es ein tolles Spiel (ich schaue mir viele LEt’s PLay davon an) aber diese 2 Sachen waren für mich ein „no go“

    • Also den zweiten Punkt verstehe ich nicht. Ist es nicht Sinnvoll, für die besten Grafikeinstellungen die aktuell beste Hardware zu brauchen?

      Damit ist gewährleistet, dass das Spiel noch eine lange Zeit als hübsch gilt.

      Klar die Vorgänger hatten noch so ihre Macken, aber wenn dann ist doch die Grafik das Alleinstellungsmerkmal überhaupt, warum man einen neuen Parksimulator braucht oder nicht? Sonst kann man sich doch einfach Rollercoaster Tyocoon 2 oder 3 holen und hat gute Spiele 😉

      Also ich sehe das durchaus als richtigen Schritt, dann wenn schon ein neues Spiel raus kommt, es auf sehr hohem Grafikstandard zu packen.

      Steuerung ok, wenn die zu schwer ist, dann nimmt das den Spielspaß raus. Ich für meinen Teil finde die Steuerung auch teilweise doof aber nicht so schwer, alsdass Sie mir den Spielspaß raubt. Dafür finde ich es sehr angenehm, dass das Bauen von Wegen und Achterbahnen so gut umgestetzt wurde. Da hatte ich bei Rollercoaster Tycoon 3 immer dermaßen probleme, dass ich selbst einfach nichts mehr an Achterbahnen bauen wollte

  3. paar Sachen hat er selbst gebaut….

    aber Vlog mit dem Spiel wird defenetiv lange. Bis was cool aussieht dauerts bissle 😛

    Aber freue mich drauf.

  4. Man sollte erwähnen das es die bereits gebauten Attraktionen, die auf dem Bild zu sehen sind, aus der ersten Kampagne. Bevor die Hater wieder ankommen und sagen „Das hast du garnicht gebaut !“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here