TEILEN

Priest wird saustark, ich sag’s Euch!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Sieht schonmal stark aus. Es wird aber darauf ankommen, ob man auch tatsächlich dazu kommt, sie zu heilen. Das kostet ja immerhin 2 Mana, was daraus sozusagen einen 4-Drop macht (also quasi einen Yeti). In beiden Fällen wird das eher nicht das Spiel entscheiden. Ich hätte mehr Angst vor ihr, wenn sie größer wäre.

    So oder so ist das aber eine Karte, die man nicht liegen lassen will. Insgesamt schätze ich sie als überdurchschnittlich ein.

  2. Traumkarte, keine Frage. Da sie aber (vermutlich) ein Pflicht-Include in jedem Priest-Deck sein wird (Mangels guter 2-Drop Alternativen) ist die Manageode für „normale“ Spieler (Also die, die kein Geld für Booster ausgeben) ein Staub-Grab, wenn sie Priester spielen wollen.

    • Die Aussage stimmt nur bedingt, im Dragon Priest wirst du die Karte sicher nicht spielen. Durch den 2/3. Body außerdem futter für jeden Early Remove. Von daher schon ganz okay, das „neuer Totemgolem Mimi“ das ich in anderen Foren gelesen hab ist aber sicher nicht wahr.

    • Ich schätze sie eher als weit entfernt von einem Pflicht-Include ein, wieviele Buffs hatn Priester noch um sie überhaupt heilbar zu machen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here