TEILEN

Heute ab 15:30 Uhr startet das vielleicht wichtigste Spiel der Saison: Aus Werder-Sicht geht es nicht nur gegen den verhassten Nachbarn, sondern auch gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Im Gegensatz zu früher, wo diese beiden Teams Titel und Tragödien ausgespielt haben, geht es in der Gegenwart nur noch ums blanke Überleben. Für mich geht der HSV nach seinem ordentlichen Spiel letzte Woche in Hoffenheim als leichter Favorit ins Spiel. Werder hat vier Spiele hintereinander verloren und sich dabei fast jede Woche extrem naiv und anfällig präsentiert. Der Aufschwung des neuen Trainers Nouri ist komplett verschwunden. Verliert man heute in Hamburg, ist man genau da angekommen, wo man unter Skripnik nicht mehr sein wollte. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein ganz mieses Gefühl!

cyggbouweaaz1cz


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab auch im Gefühl das mindestens einer von den beiden Kontrahenten diese Saison absteigen. Hoffe natürlich das es der Blaue und nicht der Grüne Klub ist.
    Auf der anderen Seite hatte ich schon oft das Gefühl bei den beiden Klubs und bisher ist es noch nicht passiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here