TEILEN

Ehemalige Mitarbeiter von Blizzard und Bioware haben auf der Game-Awards-Show ihr neues Projekt Dauntless enthüllt. Das an Monster Hunter erinnernde Action-Rollenspiel setzt auf Koop-Gameplay und soll 2017 für den PC erscheinen.

Sieht doch ganz vielversprechend aus. Was meint Ihr?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Schon wieder Koop :/ Sicher ein großer Markt, aber ich bin ganz froh, wenn ich ein Spiel auch spielen kann, wenn der Playercount gerade niedrig (Matchmaking) oder kein Mitspieler verfügbar (Freundesliste) ist…

  2. Schweres Erbe treten sie da an. Monster Hunter ist für mich eine der besten Spieleserien überhaupt. Wenn sies richtig umsetzten und nicht zu Casual dann kann das echt groß werden. Bin gespannt !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here