TEILEN

Zuerst habe ich mit nem langweiligen Remake gerechnet – isses aber nicht. Der Trailer macht es Lust auf mehr. Schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Tom Cruise steht für mich persönlich schon lange ( wenn nicht seit je her) für Qualitätsfilme. Ich freu mich drauf. 🙂

  2. Ist das jetzt ein Remake, ein Sequel in der Gegenwart oder hat das nur zufällig denselben Titel weil auch mit Mumien?
    Cruise/Crowe ist aufjedenfall mal ne Ansage.

  3. Die ersten beiden Teile waren geil, der dritte Film war eine Katastrophe!!

    Werde aber wahrscheinlich ins Kino gehen, da Tom Cruise ein sehr guter Schauspieler ist und immer in guten und interessanten Filmen mitgespielt hat.
    Daher also der Tom Cruise Bonus hier 😉 .

  4. Die letzten Drei Mumienteile waren schon nice.
    Aber mal gucken was der wird.
    Actionreicher wohl auf alle Fälle.
    Muss nicht schlecht sein, kann aber. Wobei der 3te Teil mit dem Drachenkaiser schon sehr Actionreich war.

    • Soweit ich das verstanden habe ist dies hier aber kein Remake bzw eine Fortsetzung der späten 90er Variante, sondern einfach ein Die Mumie Film basierend auf Filmstoff der schon seit 90 Jahren immer wieder aufgewärmt wird.

  5. joar Mumie mit Mission-Impossible-Action.

    Ich versteh nicht, warum es immer nötig ist, da alten Film-Titel wieder aufzuwärmen. Gerade wenn man einen Tom Cruise hat, wird man doch auch einen guten Filmtitel finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here