TEILEN

Transformers war nie so meins. Aber ich glaube als Kind (wenn man drauf steht) muss das echt wunderbar sein. Und Michael Bay hat Action einfach drauf. Die Special Effects allein in diesem Trailer sind atemberaubend…

10 KOMMENTARE

  1. Pro: Anthony Hopkins; Contra: Mark Wahlberg, Michael Bay

    Hopkins wird wahrschienlich eine kleine unbedeutende nebenrolle haben. von daher werd ich nicht in hundert Jahren dafür ins Kino gehen und stattdessen schön ein zweites Mal Westworld gucken.

  2. geile und pure Unterhaltung erster Klasse. Fiebere jetzt schon auf den neuen Teil hin, werde mir vorher in einem Marathon die ersten 4 Teile geben.
    Riesen Roboter, die sich gegenseitig in ihre Bestandteile zerlegen sind einfach wunderbar anzuschauen.

  3. Ich fand die Filme immer geil, weil ganz ehrlich, schnelle Autos, Roboter, heiße Frauen und Explosionen! Um mehr geht’s in den Filmen nicht. Für ne tolle Story gibt’s andere Filme. Und gerade bei solchen Filmen lohnt sich der Kinobesuch wegen der Effekte doch erst^^

    Hier ist der gleiche Effekt zu sehen wie überall im Internet. Mimimi, früher war alles besser….

  4. In meiner Jugend habe ich die Transformers (animated) geliebt, und auch heute könnte ich mir vorstellen, mal wieder die eine oder andere Folge anzuschauen.

    Mit den Michael Bay-Transformers werde ich aber nicht wirklich warm. Das sind einfach irgendwie nicht “meine” Protagonisten.

    Ich denke aber auch, dass jeder jüngere, der eben nicht meine Jugenderinnerungen an die Transformers teilt, eine ganz andere Perspektive hat.

  5. Micheal “Bum Bum” Bay hatts leider nicht drauf. Der Verwurstet vieles einfach nur zum Explosionsbrei , der Rest drumrum ist Unterer Durschnitt.

    Beim ersten Teil “Geil , endlich nochmal ein Reival der Trickserie” , der ging auch noch , ab Teil 2 einfach nur noch Müll.

    Der Beste Transformersfilm ist immernoch : Transformers The Movie von 1989.

  6. Teil 1: “Yeah”
    Alles andere danach: Mit jedem Film fühl ich mich viel zu alt dafür.
    Aber ja, als Kind findet man das bestimmt mega abgefahren… Sag man noch “abgefahren”? Verdammt, selbst für die Kommentare fühle ich mich jetzt schon zu alt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here