TEILEN

Wann sind die 100 Pokémon der zweiten Generation in Pokémon erhältlich? Einem geleakten Starbucks-Dokument zufolge könnte das große Update mit den neuen Taschenmonstern bereits kurz bevorstehen. Das angeblich für die Mitarbeiter der Café-Kette ausgehändigte Memo schildert eine Partnerschaft zwischen Niantic und Starbucks in den USA – für den 8. Dezember sind offenbar verschiedene Events geplant. Sogar einen speziell für Fans entworfenen Pokémon Frappuccino soll es ab morgen geben.

Wenn es nicht Winter wäre und ich nicht krank, würde ich es mir tatsächlich mal wieder anschauen. Spielt das eigentlich noch einer von Euch?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Kann leider nicht da ich kein passendes Smartphone dafür habe. (IPhone 4S) Sonst wäre ich immer wieder unterwegs. Ich spiel die ganze Zeit mit dem Gedanken mir ein Ordroid System zusammen zu basteln. (Ähnlich wie Raspberry Pi) WÄre aber mehr frickelarbeit als mit dem selbstgemachtem „Gameboy“ das du vor einiger Zeit mal hier gelinkt hattest. Und nicht mal dafür habe ich derzeit Zeit 😀

  2. Spiele es noch ziemlich regelmäßig. Mit dem „Balance“ und Arena update binn ich zwar nicht so glücklich, aber die neue tracking Funktion für Pokémons in der Umgebung ist ziemlich nice.

  3. Ich habe mit dem doppel Exp Event im November nochmal rein geschaut und es ca 2 Wochen gespielt. Mit dem Erreichen von Level 20 dann aber auch schnell wieder die Lust verloren. Wenn die 2. Gen erscheint werde ich es auf jeden Fall nochmals eine Weile zocken. Allerdings wäre es mir temperaturbedingt lieber wenn diese erst im Frühjahr erscheinen würde.

  4. das Datum war nur ein Gerücht aber der Pokemon Twitterkanal hat heute getwittert das es am 12.12 neue infos zu neuen pokemon in Pokemongo gibt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here