TEILEN

justnet_steve_hs_v1

Da heute Abend weder Fr0sty noch Mike Zeit haben, musste ich ein wenig in die Trickkiste greifen und habe den guten, alten Theude herausgezogen. Auch wenn er selbst nur noch semi-aktiv spielt, gibt es wohl keinen sympathischeren deutschen Hearthstone-Experten. Ich freue mich darauf, heute Abend mit ihm und Euch ein bisschen über das neue Addon zu reden und natürlich zu zocken (neue Decks, Arena?). Um 20 Uhr geht’s los, ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich einschalten würdet!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Grad die aggro variante ausprobiert und direkt nen handlock gekriegt. Ist nicht meine Hearthstone woche, aber ich freu mich auf den stream.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here