TEILEN

bigoriginal

In der Bergsgatan der südschwedischen Metropole stehen ein neues und sehr exklusives Geschäft sowie ein sehr spezielles Restaurant offenbar unmittelbar vor ihrer Eröffnung. Das Besondere daran ist dir Zielgruppe, denn ganz offensichtlich richtet sich das Angebot nicht an Menschen, sondern an alle Nager Malmös.

Ich mag ja so nen Kram. Toll mit wie viel Liebe fürs Detail hier gearbeitet wurde. Wenn Du sowas in Deutschland in ner Großstadt machen würdest, wäre die Sache wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit kaputtgetreten…

noix-de-vie-malmoe1

Quelle: Verliebtinschweden.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • wahrscheinlich denkt er das.
      aber kungen (streamer) kommt aus schweden (gotenburg) und laut dem was er so erzählt ist es dort mindestens genauso schlimm wie hier

    • In Skandinavischen Ländern hat man eine ganz andere Mentalität… Ich bin z.B. jedes Jahr mind. zwei mal in Norwegen zum angeln. Als meine Kreditkarte nicht funktioniert hat durften wir unseren Einkauf mitnehmen und später bezahlen. In Deutschland selbst in einem Tante Emma Laden unvorstellbar wenn man diesen Menschen nicht kennt. Wenn man jemanden auf der Straße nach dem Weg fragt nimmt dieser sich Zeit für dich um dir zu helfen. Natürlich sind in diesen Ländern nicht nur solche Leute zu finden ABER die Mentalität ist definitiv nicht mit der deutschen zu vergleichen…
      Und um deine Frage nun zu beantworten, JA, definitiv!

      • …kann ich so bestätigen und das gleich gilt auch für Schweden. Die Schweden sind hilfsbereiter, sie achten mehr auf ihre Mitmenschen, helfen und geben sich mühe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here