TEILEN

1122-1

Serientipps gehen immer, da wir Nerds ja alle eine große Leidenschaft für Serien haben. In diesem Fall möchte ich Euch eine Miniserie empfehlen: Sie geht acht Folgen und dann ist Schluss – also richtet Euch nicht auf viele Staffeln ein. Ich bin total geflasht davon und möchte Euch die Möglichkeit geben, diese Serie evtl. auch zu genießen. Worum geht’s?

Mit “11.22.63” will sich der amerikanische Pay-TV-Sender Hulu lauthals zurückmelden […] Basierend auf Stephen Kings Roman “Der Anschlag” erzählt die Serie von einem Zeitreisenden, der versucht, das Attentat auf John F. Kennedy zu vereiteln […] Der Feinschliff stammt aus J.J. Abrams umtriebiger Produktionsfabrik und mit James Franco hat man sich zudem einen verdienten Akteur aus Hollywood geangelt.

Ich stehe ja eh auf dieses Mystery-Zeug, von daher bin ich von der Serie total begeistert. Schaut mal rein, falls Ihr neugierig geworden seid.

Hier könnt Ihr Euch 11.22.63 bestellen —> Klick mich

Quelle: Giga.de

Danke an Marc für den Tipp!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Lief vor gut einem Halben Jahr glaub ich auf Fox Hd. Hatte mir viel von der Serie erhofft, leider ist bei mir der Funke nie ganz übergesprungen. Las das Buch im Nachgang dann und das fand ich sehr gut.

  2. Ich weiß es heißt immer „das Buch war besser!“, aber in diesem Fall auch zT deutlich anders – auch von der Stimmung. Ich komme sonsg überhaupt nicht auf King klar, immer wieder probiert und nie gemocht – dieses Buch ist die eine Ausnahme. Kann nur jedem empfehlen sich das Hörbuch/Buch zu gönnen. Wobei die Geschichte sich da zT durchaus Zeit lässt und viel von dem Feeling lebt, das muss man dann vermtl mögen. Aber wenn das nix für einen ist, wird man es schnell merken 😉

  3. Hast du auch das Buch dazu gelesen bzw. das Hörbuch und wie fandest du es?
    Bzw. wie nah an der Serie ist das Buch.

    Bei the man in the high castle war ich von der umsetzung des Buchs doch etwas gelangweilt, obwohl es trotzdem noch eine gute Serie war, aber einfach nicht ans Buch ran gekommen ist.

  4. habe die Serie schon vor einiger zeit gesehen und bin auch sehr davon begeistert, muss aber dazu sagen das das buch nochmal um einiges besser ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here