TEILEN

Alter Schwede, habt Ihr das gestern gesehen?

Da haben der Dende und Böhmi aber mal richtig „auf die Kacke gehauen“…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. wieso darf dende nicht weitermitmachen? ohne ihn ist die sendung nur halbsogeil. esseidenn böhnermann kann kollegah dazu überreden das er mitmacht.

  2. wie kann man so schnell sprechen? wenn ich versuch das ähnlich schnell nachzumachen klingt das einfach nur behindert und ich bekomm kein einziges wort unfallfrei raus.

  3. Rap kommt bei mir leider kurz vor Volksmusik von daher war ich nicht wirklich angetan von der Show. Die Performance und die Gäste waren Objektiv natürlich erstklassig nur eben subjektiv Ohrenkrebs.

    • Ich finde weder Kollegah schlecht, noch bin ich ein Fan von Dende. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass Kollegah ein Asi ist – und das übrigens völlig unabhängig von seinem Bildungsgrad 😉

    • Es gibt sie noch, Leute mit Musikgeschmack 🙂

      So wie der ins Mikro immer brüllte, musste ich an die eine oder andere alte Punkband in den rauchigen Kellerkneipen von früher denken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here