TEILEN

Ubisoft verteilt seit Juni jeden Monat ein PC-Spiel aus dem eigenen Katalog zur Feier des 30-jährigen Firmenjubiläums. Mit dabei waren unter anderem Splinter Cell, Far Cry 3: Blood Dragon und The Crew. Ihr habt eine der Gelegenheiten verpasst? Gute Nachricht: Drei Tage lang gibt’s jetzt noch einmal alle Spiele kostenlos.

Ist heute irgendwie der „Tag der Aktionen“ auf meinem Blog. Falls Ihr Bock auf kostenlose Ubisoft-Games habt, bekommt Ihr vom 15.-18. Dezember folgende Spiele umsonst:

Prince of Persia: The Sands of Time
Tom Clancy’s Splinter Cell
Rayman Origins
The Crew
Beyond Good and Evil
Far Cry 3: Blood Dragon
Assassin’s Creed 3

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist über die Jubiläumswebsite einzuloggen und Euch das Bundle zu holen. Viel Spaß damit!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hatte bis jetzt alle Spiele davon gesammelt bis auf das erste, Prince of Persia. Find ich klasse dass man dann nochmal die Chance bekommt. Danke für den Hinweis 😀

    • Tatsächlich hab ich mir das Bundle nur deswegen geholt, weil ich mir dafür nicht extra UPlay runterladen musste…spielen werd ich davon wahrscheinlich sowieso nie irgendwas, aber besser als nix.

    • Wie ich dieses „UPlay nein danke“ hasse und dann warscheinlich Blizzlauncher, Steam oder Origins nutzen.

      Warum sollte UbiSoft nicht auch seinen eigenen Launcher haben dürfen wenn andere es auch tun? Und wenn du jetzt mit Datenschutz usw kommst dann hast du hoffendlich auch kein fb oder google 😉

      • Ja, ich nutze Steam und das BattleNet, weil Steam eine unglaublich praktische Plattform ist und ich nunmal sehr viele Blizzardtitel spiele.
        Origin musste ich für DA: Inquisition nutzen, ansonsten könnte ich auch sehr gut auf die Plattform verzichten. Starte sie mittlerweile eigentlich nur noch, wenn es was für umsonst gibt.

        Uplay hingegen ist einfach die Ausgeburt der Hölle. Sorry, aber wofür braucht eine Firma, die zum großen Teil Singleplayerspiele produziert (AC, PoP usw.) bitte eine eigene Plattform? Das doch völlig idiotisch. Führt nur dazu, dass selbst wenn ich mal Bock auf z.B. einen AC-Titel hätte ich ihn am Ende doch nicht spiele, weil ich einfach keine Lust hab mir Uplay runterzuladen.
        Das Ubisoft ansich eine sagen wir mal nicht so geile Firma ist kommt noch erschwerend dazu, ist aber nur meine Privatmeinung.

        • Mir persönlich wäre es auch lieber es würde z.b. nur Steam geben und nicht für jeden Mist eine andere Platform. Aber so ist nunmal das Leben. Jeder Große denkt er bräuchte ne eigene Platform. Ich finds zwar auch doof aber kanns verstehen. Ich sehe keinen Grund warum ein Blizzard oder EA eine eigene Platform haben „darf“ aber UbiSoft eben nicht.

          • liegt halt auch daran, dass uPlay einfach schlecht umgesetzt ist… Blizzards Software ist halt noch extrem gut, Origin ist auch mist, aber nichts topt uPlay^^

  2. Danke für den Hinweis. Mit AC3 und Beyond Good & Evil hatte ich schon geliebäugelt und Blood Dragon sollte man mal gespielt haben, wenn man Far Cry mag. Schöne Aktion. Lässt mich fast vergessen, dass Uplay stinkt. 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here