TEILEN

Interessante Auswahl, oder? Für welche Pille würdest Du Dich entscheiden? Welche hat den größten Nutzen für Dich? Gedankenlesen und in die Zukunft sehen zu können, üben eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus. Wie isses bei Euch?

czzzk96weaijg50


Anzeige

41 KOMMENTARE

  1. Rot – Verwandlung in was ich will
    Damit erübrigen sich die restlichen Fähigkeiten, theoretisch kann ich mich ja in eine Fluggestalt, einen Gedankenmanipulator, Seher, etc. verwandeln

  2. Am ehesten Grau. Allerdings wäre das wohl wie mit den Consumables in RPGs: Ich würde es nie einsetzen, weil ich denke, dass es ja später am Tag immer noch eine bessere Möglichkeit geben könnte.

      • Schwarz hat den Vorteil das du wirklich unsterblich bist klar rot schützt vor dem Altern aber leider nicht vor tötlichen Unfällen oder sonstigen nicht natürlichen bedingten Totesursachen.

        Ob man das wiederum braucht ist die andere Frage.

        • Unsterblich sein schützt leider nicht davor, dass man dich für 200 Jahre in ne Zelle sperrt oder mit nem Bleigewicht im Mariannengraben versenkt. Immer diese blöden Randbedingungen 😉

  3. Schwarz nur bei einer Highlander Unsterblichkeit (Nicht altern, schnelle Wundheilung und eine Möglichkeit das ganze zu beenden wenn man nicht mehr will) Ansonsten Grau, heute von Donald Trump als allein Erben eintragen lassen, morgen ein Supermodel heiraten und übermorgen Trump dazu bringen von einem Hochhaus zu springen 😉

  4. Orange

    Nachteil: Man weiss wenn man stirbt.
    Vorteil: Man kann ausweichen indem man einfach nicht da ist beim Zeitpunkt

    Ergo unsterblich

    Orange hebelt praktisch alles andere aus.

    • Das funktioniert nicht unbedingt so das du alles aushebeln kannst. Sagen wir du weist das du durch einen Flugzeug Absturz ums leben kommst. Dann sagst du dir klar, ich steige in kein Flugzeug mehr ein und fahre mit dem Zug. Wenn nun auf diesen Zug ein Flugzeug stürtzt bist du trotzdem durch einen Flugzeugabsturz ums leben gekommen, gerade weil du versucht hast es zu verhindern. In die Zukunft zu sehen und die Zukunft verändern zu können sind in der Literatur oft zwei paar Stiefel. Und selbst wenn du die Zukunft bewusst ändern kannst, die meisten Todesursachen kann man nicht so einfach umgehen. Krebs zum Beispiel ist oftmals überhaupt nicht zu verhindern und auch tödlich wenn man ihn frühzeitig erkennt. Ich möchte nicht wissen das ich in zehn Jahren, egal was ich mache, sterben werde

      • Der Punkt und die Zukunft zu sehen ist aber auch die Sache du kannst imkernd über all in die Zukunft sehen und bist so ( MIB 3 like) Multidimensional das heißt du weist auch wenn das Flugzeug auf den Zug stürzt und du kannst diesen Zug auch meiden. Außerdem kannst du auch noch vieles mehr machen du kannst Technologie die in der Zukunft gemacht wird als Konstruktionsplan aufschreiben heißt sollte es möglich sein mal Zeit reisen zu machen durch eine Maschine würde ich versuche diese Pläne zu bekommen um an den Punkt zurück zu kommen wo die Pille ausgeteilt wird und mir immer und immer wieder eine neue Pille zu holen ergo ich hätte so die Möglichkeit alle Fähigkeiten zu haben das selbe ist auch in gewisser Form mit der roten möglich.

  5. Für mich sind da einige Sachen einfach nicht vergleichbar.
    Ganz einfach weil zu sehr eingeschränkt.

    Wenn ich jetzt in die Zukunft sehen kann, dann kann ich ja ein Gespräch voraussehen und denjenigen praktisch durch vorahnung in die Richtung lenken, wie ich ihn/sie gerne hätte. Hätte damit ja also praktisch schon pink oder grau damit abgedeckt

    Ebenso dieses Gedankenlesen auf 100m. Höäre ich dann alles auf einmal, wie Mel Gibson in was frauen wollen.

    andererseits, wenn man alles in die Zukunft erahnt, will man wissen, wann und wieso man stirbt?

    Verlockend wirkt da das 200 Jahre unsterblich sein, andererseits überlebt man dann ja alle die man liebt und fällt man dann einfach um oder läuft danach die restliche Lebenszeit weiter. Was wenn nun sowas passiert wie bei the omega man , will man wirklich als letzter mensch alleine für noch x-Jahre auf der Erde wandeln? Bzw. man ist ja nur unsterblich, altert jedoch normal weiter mit dem normalen Zerfall?

    ne danke, da werf ich doch lieber grün+blau ein, mit der Nebenwirkung, dass ich nur unsichtbar sein kann, wenn ich fliege 😉 schliesslich steht ja nirgends, dass ich nur 1 nemen darf 😀

  6. Würde entweder die BLAUE oder GRAUE nehmen, das würde mir am meisten im Alltag bringen! 😀 naja… grün mit fliegen klingt auch nicht schlecht 😀

  7. Pink, immer reinhämmern! :=)

    Geil – davon träume ich manchmal – wäre aber eine Pille die einen unsichtbare Zeitreisen ermöglicht…
    Einfach mal gucken was beim Caesar, Napoleon, Hitler, Ramses, … so abging. Wie die Pyramiden gebaut wurden, wer Moses war, wie durchgeknallt ein Nero war, live bei Area 51 zugucken, mit zum Mond fliegen, mal in die Bibliothek von Alexandria gehen, … und nach all den Strapazen gucken wo das Bernsteinzimmer hingebracht wurde und steinreich werden, DAS wäre meine Pille 😉

  8. Eindeutig grau.
    Gelb: Zu viel Geschnatter im Kopf.
    Grün: Viel zu auffällig.
    Blau: Man wird umgerannt oder überfahren
    Orange: Kann ebenso cool wie erschreckend sein.
    Rot: Wer braucht denn sowas?
    Pink: Aus der Pubertät bin ich seit Jahrzehnten raus.
    Schwarz: Allein unsterblich? Och nö.

  9. Würde orange nehmen.

    Gelb und schwarz finde ich blöd / kommt einem fast schon eher wie etwas schlimmes vor.Mit den ganzen anderen würde ich nur blödsinn machen.

    Bei orange könnte man ja mal im Lotto gewinnen o.ä. bzw auch so gute Dinge tun.

  10. Gelb:Nutzlos weil alle doch an das gleiche denken Sex, Essen, Schlaf
    Grün:Wie ein Vogel? Wäre cool, aber Flugzeuge reichen mir
    Blau:Einer meiner Favoriten, aber würde nur Blödsinn damit machen!
    Orange:Wäre schrecklich wenn ich weiß was morgen passiert, dann brauch ich garnicht aufstehen.
    Rot:Besser als Blau aus meiner Sicht, aber gleiche Prinzip würde nur Unfug anstellen.
    Pink:Und damit schamlos den die Person ausnutzen? hm…
    Grau:Versteh ich nicht…ist das nicht das gleiche wie Pink?
    Schwarz: Mir weitere 200Jahre das Elend hier auf den Planeten anschauen? Nein danke!

    Ich würde Rot nehmen

    • Seh ich ähnlich, allerdings macht gelb sowohl pink als auch grau überflüssig, wenn ich die gedanken meines gegenüber kenne kann ich auch mein wissen entsprechend manipulativ einsetzen… und da rot auch verwandlung in was flugfähiges beinhaltet wär das wohl auch meine wahl

  11. Pink klingt schön, weil es mit einer sehr wichtigen Sache enorm weiterhilft, ist aber praktisch eine Vergewaltigungspille. Geht also nicht. Rot, blau und grün sind cool/nützlich, bieten aber nichts Weltbewegendes. Orange müsste ich aus Angst vor Depressionen liegen lassen. Da ist mir die Unsicherheit lieber. Gedankenlesen lasse ich auch besser bleiben, denn manche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Damit wäre ich unfähig, den Rest der Welt auszublenden. Unsterblichkeit klingt geil, aber es würde mich ja nicht davon abhalten, alt und krank zu werden oder Schmerzen zu empfinden. Somit würde ich mir nur eine unwürdige Existenz sichern, die ich für 200 Jahre nicht beenden könnte. Schlimmstenfalls könnte mich jemand in seinen Keller sperren und nach belieben foltern ohne Aussicht auf Erlösung. Es bleibt also nur die graue Pille übrig, die keine automatischen Nebenwirkungen hat und es ermöglicht, mir ganz gezielt und ohne Beweise zu hinterlassen einen Vorteil zu verschaffen.

  12. Ich würde mich für die 200 Jahre länger Leben bzw. unsterblich sein entscheiden. Wenn es natürlich nicht aus dem Kreuritter aus The last Crusade hinausläuft. 😉

    Der Rest ist eher so Trollzeug zur schnellen Selbstbbereicherung.

  13. Ich glaube ich würde Rot nehmen. Einfach weil es dir unendliche Möglichkeiten gibt. Du verwandelst dich in nen Vogel und schaust Fußball vom Stadion Dach oder schleichst dich als armeise in die Nachbar Wohnung usw^^

  14. schwarz fände ich doch recht interessant,

    bei ner Wahl:
    würde nen würfel entscheiden lassen, gedanken wären allerdings uninteressant

  15. Hand aufs Herz, Pink klingt sehr verlockend aber ich hab kein Problem mit den Guurls ;-P Gelb, Grau, Schwarz (Wenn ich dann auch Jung bleibe) klingen am Nützlichsten…Also Gelb>Grau>Schwarz, weil man Grau nur einmal am Tag benutzen kann 🙁

  16. Wahrscheinlich würde ich pink nehmen oder gelb.
    Die beiden würden mir aktuell wohl am meisten Helfen, wobei die anderen auch verlockend sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here