TEILEN

Der russische Botschafter in der türkischen Hauptstadt Ankara, Andrej Karlow, ist bei einem Attentat getötet worden […] Er (der Attentäter) soll Parolen mit Bezug auf den Syrien-Konflikt gerufen haben, darunter: „Vergesst Aleppo nicht! Vergesst Syrien nicht! So lange unsere Brüder nicht sicher sind, werdet Ihr keine Sicherheit genießen“ und mehrmals „Allahu Akbar“.

Und wie wir es im Netz gewohnt sind, kann man sich den Anschlag natürlich schon direkt auf Youtube anschauen…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Nach alle dem was heute bzw generell in letzter zeit passiert ist schwindet mein glaube an die menschheit immer mehr. Das war heute ein schwarzer tag, das war generell ein schwarzes jahr für die menschheit.

  2. Das wird die Russen bestimmt dazu bringen, sich das mit Syrien anders zu überlegen. Es wird ganz sicher nicht zu einer Verschärfung ihrer Maßnahmen gegen den IS und andere Rebellengruppierungen führen, die möglicherweise noch mehr Todesopfer fordert. Eines muss man den Islamisten lassen: sie finden immer einen vernünftigen Lösungsansatz, der für alle funktioniert.

  3. Ey Leute ich hab mir das Video jetzt 3x angesehen.
    Der Typ hat 4-7x in den körper geschossen und man siet kein Blut.
    Ich bin kein Waffen Experte und Artzt sowieso nicht.
    Aber ist das alles Evt. Inszeniert?

    • naja, wenn dass kaliber klein genug ist, muss wenn er in den rücken geschossen wurde, die kugel nicht vorne wieder austreten. (p.s.: sind eher 10 schüsse)

      • Das meine ich nicht. Ich Rede von einer Allgemeinen Blutlache oder einem Blutrinnsal oder Wenigstens Spritzer irgendwo um ihn , hauptsache was Rotes so. hab ich aber nicht gesehen.

  4. so langsam gehts richtig rund. steht alles im zusammenhang mit den entwicklungen in der türkei seit 2-3 jahren. erdogan forciert einen kurs, der zwangsläufig im chaos enden wird.

    damit ist nicht gesagt, dass er dieses attentat in auftrag gegeben hat (hat er garantiert nicht), aber die totalitären entwicklungen in der türkei sorgen dafür dass die wellen dies- und jenseits der politischen mitte immer höher schlagen.

    • ja… das kann durchaus vorkommen.
      vorallem ist russland im winter so kalt, nachdem die krim jetzt wieder im besitz ist wäre es doch schön mal übers schwarze meer fahren zu können und trotzdem in russland sein zu können.
      ich möchte jetzt nicht in ankara sein…

  5. Ich weiß echt nicht, was ich von der derzeitigen Situation in der Türkei halten soll. Türkische Bekannte, die kürzlich dort waren, sagen: „Alles gar nicht so schlimm, wird nur von den Medien aufgebauscht.“
    Andererseits fühlt es sich eher so an, als ob da drüben immer mehr den Bach runtergeht. Bin mal gespannt, was Putin jetzt macht^^

  6. Und wie wir es im Netz gewohnt sind, kann man sich den Anschlag natürlich direkt auf Youtube anschauen…

    Was meinst du damit? Der Vorfall wurde live im Fernsehn übertragen. Ich weiß grad nicht was dein Problem ist

  7. wir haben es auch gerade gesehen und meine freundin meinte: „so muss das damals beim östereich-ungarischen prinzen gewesen sein als der erste wk losging“
    hoffe mal die leute behalten jetzt alle nen kühlen kopf

    • Das hatte damals aber teils andere Gründe, das halbe Oberkommando in Österreich wollte schon lange vorher Krieg mit Serbien, und der Thronfolger war der einzige der sie davon abgehalten hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here