TEILEN

bundesliga

Letzter Spieltag vor der Winterpause. Mein glorreicher SV Werder spielt morgen in Hoffenheim. Und dann natürlich der Kracher Bayern gegen Red Bull. Da geht nochmal ordentlich die Post ab. Hier meine Tipps zum sechzehnten Bundesliga-Spieltag:

Borussia Dortmund – FC Augsburg 3:1
Borussia Mönchengladbach – VfL Wolfsburg 1:2
Hamburger SV – FC Schalke 04 1:1
Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05 2:1
FC Bayern München – RB Leipzig 3:1
Hertha BSC – SV Darmstadt 98 2:1
1. FC Köln – Bayer 04 Leverkusen 1:1
FC Ingolstadt 04 – Sport-Club Freiburg 1:0
TSG 1899 Hoffenheim – SV Werder Bremen 3:1


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut du mit deinen Tipps liegst. Vor allem wenn sich die Saison so ein wenig eingegrooved hat.

    Hoffe dein Bayern Tipp stimmt. Habe da allerdings wenig Hoffnung… meine Bayern spielen grad einen schönen Scheiß.

  2. Bayern Leipzig finde ich mutig. Wird hoffentlich ein guter Abschluss vor der Winterpause. Winterpause – der größte Grund, weshalb sich die BuLi nicht im Ausland durchsetzt und wir Gebilde wie Leverkusen und Hoffenheim ertragen müssen.

  3. 2:2 gegen Hamburg? Wer soll denn bei uns bitte zwei Tore schießen?
    Vor ein paar Wochen hätte ich ein 5:0 gegen den HSV sofort unterschrieben, heute hab ich ein bisschen Angst. Wir spielen ohne Stürmer (weil keiner mehr da ist) und uns steckt die Unsicherheit der letzten Spiele wieder etwas in den Knoche. Will eigentlich dem Dino nicht wirklich Aufbauhilfe geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here