TEILEN

Stammt von Shahak Shapira auf Facebook.

15585418_1751691161820922_6667103659550866602_o

Inb4 Kinki 🙂


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Die AfD wäre nie relevant geworden, wenn irgendeine andere Partei in Deutschland die Eier gehabt hätte, Merkels Migrationspolitik unter Beschuss zu nehmen. Leider traut sich niemand zur Opposition bzw. man hat es aus ideologischen Gründen gar nicht nötig, dagegen was zu sagen – oder es herrscht die kollektive Angst vor dem R-Wort. In jedem Fall nutzt die AfD wie jede andere populistische Partei einfach nur die Verfehlungen der etablierten Parteien für sich. Möchte sich sonst noch jemand irgendwie engagieren? Vllt ohne die Übertreibungen und die Kriegsrhetorik? Da gäbe es eine Nische. Ich glaube aber nicht, dass da was passiert, und deshalb wird die AfD genau so eine etablierte Kraft wie die FPÖ bei unseren Nachbarn.

  2. Also bei der nächsten Wahl werde ich auf jedenfall AFD wählen. Warum? Weil das Land sowieso am Ende ist und ob es nun mit CDU oder AFD untergeht ist doch eh Wurst! AFD wäre mal neu, aufregend und spannend: Petry als Bundeskanzlerin…. too nice! Oder wie in Southpark: „Niiiccccce“

    • Stimmt, das Land ist am Ende…

      Meine Fresse – Deutschland geht es aktuell so gut wie noch nie zuvor. Wir haben exzellente wirtschaftliche Daten, kaum Arbeitslosigkeit etc. mehr als 80% der Deutschen sagen, wenn man sie nach ihrer persönlichen wirtschaftlichen Situation fragt, dass es ihnen gut oder sehr gut geht.

      Dieses verdammte Gelaber von wegen „alles im Arsch“ ist dermaßen substanzlos.

      Informier dich bitte mal, bevor du hier so einen Bullshit erzählst!

      • 25% der Arbeitnehmer sind im Niedriglohnsektor tätig, ja wir haben weniger Arbeitslose wie nie zuvor, aber es konnten noch nie zuvor, so viele Menschen wie nie zuvor von ihrem Job nicht leben!

        Deutschland ist Europas größtes Niedriglohn Land, wo man mit 1000 Euro Gehalt noch GEZ Gebühren abgepresst bekommt, keine Leistungen von der Krankenkasse erhält „da man zu viel verdient“, sich Zähne ziehen lässt da man sich keine Krone leisten kann etc. und neidisch auf Flüchtlinge schaut, die von der Krankenkasse als Härtefall die Kronen bezahlt bekommen… und nur die AFD will unter anderem etwas an dem ungerechten GEZ-System ändern und zieht so 25% der Arbeitnehmer auf Ihre Seite.

        • Dagegen sagen die Grünen: „Man soll seine Lebensmittel im Reformhaus kaufen und Geschäfte wie Aldi, Edeka, Kaufland etc. meiden“.

          Sehr gerne! aber wie machen das Arbeitnehmer und Rentner die weniger als 1000 Euro verdienen und davon 70-80% für Miete, Versicherungen, GEZ, Auto, Benzin, Kinder etc. abdrücken müssen?

          Kauft hochwertige Produkte! wie man das bezahlen soll wird nie erklärt…

        • Stimmt und die Alternative ist eine Partei zu wählen, deren oberstes Ziel es ist die Reichen zu entlasten. Zum Beispiel durch Flat-Tax, durch Abschaffung von Erbschaftssteuern und Vermögenssteuern. Eine Partei die bis vor kurzem noch die Arbeitslosenversicherung privatisieren wollte und den Mindestlohn wieder abschaffen wollte. Letzteres hat sie nur deshalb als Forderung gestrichen, weil der Mindestlohn bei 90% der Menschen beliebt ist.

          Und: Flüchtlinge bekommen sicherlich keine Kronen – glaub einfach nicht jede Fakenews, die Russia Today oder das Anonymous Kollektiv auf Facebook absetzen. Geh mal raus an die Luft, unterhalte dich mit echten Menschen und kauf dir ne normale Tageszeitung.

    • Ich kann einfach nur hoffen dass du trollst. Wenn du die AfD meinetwegen noch aus vernünftigen Gründen wählen würdest… So wirkst du einfach nur dumm.

  3. Man stelle sich vor, ein deutscher Rechter würde 12 Flüchtllinge umbringen und viele weitere verletzen.
    Der Politiker/Journalist, der sich danach hinstellt und sagt, mir tun die Deutschen leid, denn die leiden am meisten darunter, dass man sie unter Generalverdacht stellt, den würde ich mal gerne sehen ;D

  4. Ach ja, noch eine Ergänzung, über die sich die Linksgurken sicher freuen werden: Die Staatsanwaltschaft München (?) ermittelt gegen Pretzell, weil er die Berliner Opfer als „Merkels Tote“ bezeichnet hat. Vor zwei Jahren wäre eine solche Strafanzeige noch umgehend in Ablage P gelandet, aber wen interessiert schon die Meinungsfreiheit?

    Ich für meinen Teil habe, nachdem ich diese Meldung gelesen habe, umgehend Solidarität gezeigt … und den Tweet retweetet!

    • Es gibt neben der Meinungsfreiheit auch noch andere Rechte, die gleichwertig sind. Deswegen kann die Meinungsfreiheit in Deutschland vernünftigerweise eingeschränkt werden (im Gegensatz zu den USA, wo du mit Hitlergruß durch die Stadt laufen und Morddrohungen aussprechen darfst).

    • Hatte dich eigentlich klüger eingschätzt, aber deine Kommentare auf diesen Post grenzen schon an Dummheit. Meinungsfreiheit hat seine Grenzen. Die Tweets von Pretzell zu retweeten ist schon sehr fragwürdig.

      Wir haben ja alle gesehen was passiert wenn Deutschland Einfluss auf seine Landesgrenzen nimmt.

  5. „Unsere Politik basiert auch Eurer Angst“.

    Das ist gar nicht so falsch. Die AfD greift die Themen auf, die die Bevölkerung bewegen. Das war tatsächlich mal die Aufgabe der Politik!

    Ob es besser ist, diese Themen wahlweise zu ignorieren, zu verteufeln oder mit der Nazikeule zu bearbeiten, muss jeder für sich selber entscheiden.

    Nebenbei: Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Pretzell noch einen Tag gewartet hätte, um den Anschlag mit den offenen Grenzen in Verbindung zu bringen. Immerhin hätten dann die ganzen Linksgurken, deren Angst vor rechter Instrumentalisierung größer war als ihre Betroffenheit für die Opfer, runde 23 Stunden Vorsprung gehabt!

    Dieselben Effekte – auf beiden Seiten – sind nach Charlie Hebdo, Nizza, Brüssel aufgetreten. Und nach dem nächsten medienträchtigen Vorfall, den ich für Silvester befürchte, wird die Diskussion um „wer verhält sich pietätloser“ von vorne losgehen.

    It’s Groundhog Day!

    • Aufgabe der Politik ist es Entscheidungen zu treffen die Staat, Nation und Volk voranbringen. Die AfD greift Ängste auf und bietet Pseudolösungen an um gewählt zu werden, dass ist etwas ziemlich anderes.

      • Jetzt könnte ich behaupten, dass es ja die AfD ist, die die Lösungen bietet, während Merkel nur ein „weiter so“ kennt (und die linken Parteien ein „weiter so, aber bitte noch schneller), aber das führt uns nicht weiter.

        Aber vielleicht kannst du mir ja Beispiele aus der Geschichte nennen, wo die Politik bei ähnlich medienträchtigen Themen wie Euro und Zuwanderung bzw. offene Grenzen jeden Kritiker derart verteufelt und sich gar nicht erst mit deren Argumenten auseinandergesetzt hat.

        Und ich rede jetzt nicht von Diktatoren und sonstigen Undemokraten.

        • Mit den Argumenten der SPD hat man sich recht wenig beschäftigt als Europa 1914 in den Krieg gestolpert ist. Waren ja nur linke Spinner, warum sollte man denen zuhören?
          Zwischen 1919 und 1933 wurden die linken Parteien (auch hier allen voran die SPD) verteufelt, weil sie einen äußerst unpopulären Weg weitergegangen sind, der Deutschland auf lange Sicht wieder in die Weltgemeinschaft zurück geführt hätte (bzw. dank Stresemann war der Schritt eigentlich schon fast geschafft). Gut, so betrachtet kann man natürlich sagen die Nazis haben den Weg einfach etwas beschleunigt, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Weimarer Parteien es auch ohne Millionen von Toten hingekriegt hätten.
          Das man sich nicht mit den Argumenten der AfD auseinandersetzt ist logisch, denn erstens sind die Argumente ziemlich rar, zweitens einfach nicht mit deutschen Werten in Einklang zu bringen (Stichwort Grenzen), drittens ist eine echte Diskussion mit den meisten AfD’lern nicht möglich, weil sie jede Form von Widerspruch ohnehin als „die Nazikeule schwingen“ abtun.

          • Nur weil die AFD rechts von der CDU steht heißt es nicht das sobald sie mal an die Macht kommt sofort alte Fahnen wehen und alte Zustände ausbrechen.
            Sie ist politisch im Grunde nur da wo die CDU vor 20 Jahren noch stand.

            Ganz ehrlich… wie stellst du dir die Lösung vor in diesem fall ? Wie soll man den Terrorismus und das fehlverhalten mancher hier im Griff kriegen ohne das noch großartig Menschen hier im Lande sterben müssen ?

            Im Grunde bietest du ja auch keine Lösungen an sondern nur Anschuldigungen..

            Ich kann ja auch mal damit anfangen was die linke Politik weltweit alles angerichtet hat… aber das würde den rahmen sprengen und wäre sicherlich wieder was vollkommen anderes nicht wahr ?

          • Interessant. Im BILD-Post möchtest du nicht mit Nazis assoziiert werden und vertrittst eigentlich völlig verständliche Punkte (Ausländer/Zuwanderung ja, aber bitte die, die sich nicht benehmen können wieder aussortieren), hier jedoch springst du instant in die Opferrolle, obwohl ich dich nichtmal angesprochen hab. Faszinierend.

            Nachdem wir den Psychologieteil abgearbeitet haben will ich aber auch gerne noch inhaltlich antworten:
            Ich habe nur aufgelistet (auf kinkis Frage) wann in der Menschheitsgeschichte unter nicht-Diktaturen auf Parteien/Ideen eingedroschen wurde. Das hat überhaupt nichts mit „AfD = Nazi“ zutun, ich wollte nur aufzeigen das die AfD weder besonders unterdrückt noch irgendwie eine Ausnahmeerscheinung ist.
            Die AfD mag vielleicht da sein wo die CDU vor zwanzig Jahren war, wir haben es aber nicht mehr vor zwanzig Jahren. Auch politische Grundsätze müssen sich dem Zeitgeist unterwerfen, dass ist nur natürlich.

            Ich habe unzählige Male aufgeführt, wie ich mir die Lösung der Flüchtlingskrise vorstelle. Da 90% davon an kinki gerichtet waren spare ich es mir mich immer und immer zu wiederholen, ich rolle es aber gerne für dich auf:
            Die Flüchtlingskrise lässt sich in einem auf dem Papier einfachen Doppelschritt lösen:
            1)Die EU einigt sich auf einen Verteilungsschlüssel und macht dann die Kontinentalgrenzen dicht, unter Kontrolle der EU(!). In Nordafrika werden europäische Asylstellen eingerichtet, ebenso in Griechenland und Spanien. Jeder der dort als „Flüchtling“ registriert wird bekommt ein Land zugewiesen. Beschließt derjenige „ich will da nicht hin, ich verbrenne meine Unterlagen“ wird er zurückgeschickt, weil offensichtlich unregistriert über die EU-Grenze gekommen. (Natürlich ist „zurückschicken“ erstmal so eine Sache wenn man nicht weiß wohin, aber warum soll ich alle Arbeit für die Politik erledigen?)
            2)Wir erarbeiten gemeinsam(!) mit den Krisenstaaten in Nahost Lösungen. Auch hier ist eine unabhängige EU ein Pfund, dass Russland/die USA nichtmehr einfach ignorieren können. Zielsetzung ist, dass in diesen Ländern Frieden und Bildung einkehrt, außerdem demokratische Verhältnisse. Dafür müssen wir (leider) gegebenenfalls auch mit Waffengewalt sorgen (again, MIT der Bevölkerung. Wir wollen nicht als Eroberer kommen, sondern als Helfer und genauso müssen wir uns auch präsentieren).

            Das ist alles leicht geschrieben und unglaublich schwer umgesetzt, aber mit Parteien wie Fronte National oder der AfD ist es völlig unmöglich. Jeder Staat für sich versinkt Europa im völligen Chaos, jede Wette.
            Für Terrorismus wäre das aber die effektivste Lösung. Einfach die Grenzen dichtmachen (klappt eh nicht) wird den Terror nicht aufhalten, solange wir das Übel nicht an der Wurzel packen. Und selbst dann gibt es keinen 100%igen Schutz, dass ist leider so mit Terrorismus. Dagegen kann auch die AfD nichts effektiv unternehmen, aber man so aus Spaß ja mal den amerikanischen Weg wählen und auf gut Glück irgendwas bombardieren, hat geholfen!

            Tu dir keinen Zwang an. Was hat „linke Politik“ in der Welt so angerichtet? Heißer Tipp, den Vergleich „rechts vs links“ verliert rechts schon aus sehr pragmatischen Gründen, vielleicht kommst du von selbst drauf.

          • Lieber Deimos das größte Problem an der AfD ist doch das sie gar nicht an die Macht kommen will. Egal welchen ihrer Deppen du da fragst, die wollen alle nur eine möglichst starke Opposition abgeben, stören, schreien, verhindern und den Regierenden zeigen das es so nicht geht. Für wie es geht scheinen sie aber nicht zuständig sein zu wollen/können.

            Selbst ein Herr Seehofer bleibt Antworten auf die Fragen schuldig wie was denn genau bei Erreichen der Höchstgrenze für Asylbewerber geschieht, wie genau die abertausenden Abgelehnten abgeschoben werden können und wohin, wenn sie ihre Pässe nicht dabei hatten und das vermeintliche Heimatland behauptet die gehörten ihnen nicht. Oder noch geiler, wie man wieder Herr über die eigene Grenze wird und weiß wer sich wo im Land aufhält. Überraschung, Deutschland hat über 3700 km grüne Grenze! Allein fast 800 km Bayern zu Österreich (wo die meisten Parasiten über die so genannte Balkanroute kommen). Und noch ne Überraschung. Einmal eingereist gibt es praktisch kein Mittel diese Menschen zu zwingen am für sie vorgesehenen Ort zu bleiben.

            Wenn es tatsächlich jemanden gäbe, der alle sich aufwerfenden Fragen beantworten kann und dabei Lösungen hat, die sich mit dem Mindestmaß an Menschlichkeit, Mitleid und Würde für die Betroffenen vereinbaren lässt, (das mir nun mal anerzogen wurde) dann könnte er politisch stehen wo er will und ich würde ihn (oder sie natürlich) sofort wählen. Ansonsten halte ich es wie es in meinem Elternhaus schon seit ich denken kann üblich ist…im Zweifel lieber links.

          • @ Balnazza

            Das glaubst du doch selber nicht.
            Natürlich wird die AFD unterdrückt wo es nur geht.
            Keine andere Partei wird so dermassen ins Rampenlicht gezerrt, bei jedem Furz den diese Partei macht wird doch noch irgendwie versucht das alles ins Schlechte zu rücken. Egal bei was es ist wirklich nur noch ne Frage der Zeit bis gewisse Menschen versuchen diese Partei zu verbieten.

            Vielleicht solltest du mal dran denken das der Zeitgeist grade dabei ist andere Wege zu gehen.
            Das der derzeitige Standpunkt der AFD vielleicht gar nicht sooo falsch ist, sonst wäre sie wohl nicht sooo erfolgreich.

            Zu deiner geistreichen Lösung des Flüchtlingskonflikts.

            Falls es dir nicht entgangen ist. Wir haben bereits einen sehr großen Teil Flüchtlinge aufgenommen, viele davon sind nicht mal registriert. Wie willst du das denn in den Griff kriegen naaa ?

            Das was du hier vorschlägst hätte man bereits deutlich früher umsetzen müssen, also dann als ihr Moralapostel euch net mal für den Krieg in Syrien interessiert habt. Das du hier auch ernsthaft glaubst das du hier den alleinigen durchblick hast…

            Selbst wenn du das Problem löst hast du immer noch die Leute hier an der Backe die Streß schieben wollen. Also auch keine nachhaltige Lösung

            Zu der Linken Politik… na was hat sie hervorgebracht ? Stalin und Mao z.b. haben zusammen mehr Leute auf dem gewissen als es der liebe Österreicher je hatte.Die DDR war auch ein Unrechtstaat der Leute gekillt und unterdrückt hat Ja ich weiß… es war ja alles niemals echter Kommunismus ich kenn das geschwafel.
            Dennoch ist all das erwachsen aus fehlgeleiteter linker Ideologie. Spar die weitere Relativierungsversuche.

            Extremismus egal ob links ob rechts oder Religiös ist Mist. Ich zähle das auch nur auf weil ihr linken immer denkt das ihr die einzige Politische Richtung seid die frei von Schuld seid, wobei ihr sogar die schlimmste Richtung seid.

      • Es gibt einen Punkt nur einen in dem ich der AfD Recht gebe.
        Wie kann es sein das ein wegen versuchten Mordes Verurteilter hier in Gastfamilien gesteckt wird (Freiburg), ein bekannter Gefährder mit Kontakt zum IS nicht in Abschiebehaft sitzt nachdem sein Antrag im Juni abgelehnt wurde (Berlin) und ein verurteilter Vergewaltiger 1 Woche vor seiner Abschiebung aus der Abschiebehaft entlassen wird (Hamburg). Das waren 2 Vergewaltigungen und 13 Morde die verhindert hätten werden können, wenn man die Regeln eingehalten hätte. Die Polizei verkackt gerade auf ganzer Linie.

        Ansonsten stehe ich voll und Ganz hinter der Aufnahme der syrischen Flüchtlinge das war notwendig und unserer Vergangenheit würdig!

        • Das ist das Problem an der Geschichte: Sie ist schon längst zu politisch aufgeladen. Auch ich bin natürlich dafür, dass man gegen kriminelle/gewaltittätige Flüchtlinge vorgeht, natürlich darf das Asylrecht nicht auf diese Art ausgenutzt werden.
          Nur sollte man das sachlich und ohne Vorverurteilung angehen.

          • Ich denke wenn es nicht mehr möglich ist, trotz Ablehnung des Asylantrags und 20 Seiten Vorstrafen noch 6 Jahre in Deutschland sich durch alle Instanzen zu klagen, hat die AfD auch keinen Wind mehr in ihren Segeln. Es wird Zeit für ein anständiges Asyl und Imigrationsrecht in unserem Land welches den Bedürftigen alle Chancen gibt, jedoch auch klare Grenzen anzeigt.

    • Das eigentlich perverse ist doch, dass die AfDler sich insgeheim alle freuen wie toll es jetzt wieder „läuft“
      Wenn es nach euch geht, können doch gern noch paar Anschläge ähnlicher Natur kommen.

      Was macht ihr dann mit 10, 20, 30% im Bundestag?
      Das Grundgesetz ändern in „jeder muslimischer Flüchtling an der Grenze wird auf Sicht erschossen“? Zum Glück nicht möglich.
      Ich habe seit Beginn der Diskussion noch keine erstzunehmende Lösung aus AfD oder CSU gehört.
      Was macht denn Seehofer eigentlich ab dem 200.001 Flüchtling?

      • Was Seehofer ab dem 200.001 Flüchtling macht? Sehr gute Frage! Gibt dir in der CSU auch keiner eine Antwort drauf. Man kann ein grundgesetzlich garantiertes Recht (Asylrecht) nicht auf eine Obergrenze beschränken. Jeder weiß das. Seehofer ignoriert hier schlichtweg die Realität und seine Jünger interessiert das nicht!

    • Du kannst der AfD nicht vorwerfen, dass die Eurorettung derzeit nicht im medialen Vordergrund steht. Ihre Positionen dazu hat sie jedenfalls nicht verändert, die kannst du im Parteiprogramm nachlesen.

  6. Die Opfer waren „Noch nicht ganz kalt“, da ist mit Ihnen schon Politik gemacht worden.

    Mir völlig egal von welcher politischen Seite, aber das ist einfach nur so dermaßen pervers, dass mir dafür die Worte fehlen. Die Aussagen des Herren Pretzell auf Twitter hätte ich Ihm gerne postwendend in den Rachen zurückgeschoben und noch eine Ohrfreige verteilt. Wie sagt man so schön: Einfach mal die Fresse halten!

    Inklusive Angehöriger werden hunderte Menschen kein schönes Weihnachtsfest haben und haben außerdem Ihre Lieben verloren … da fällt solchen schmierigen Populisten (übrigens auch dem untragbaren Herrn Seehofer!) nichts besseres ein, als Propaganda zu verbreiten. Es widert mich an.

    PS: mir fehlen jetzt leider tatsächlich Gegenbeispiele aus dem linkpolitischen Lager, um meine rein menschliche und nicht politische Haltung zu dem Thema zu untermauern. Ihr dürft gerne welche drunter packen!

    • Naja, aus Sicht der AfD ist es bestimmt linker Populismus wenn man sagt „wir müssen jetzt alle einen kühlen Kopf bewahren“ 😉 Halt diese typisch-miese Gutmenschenpropaganda!

      • Mit einem kühlen Kopf könnte man rational über Ursachen und Wirkungen nachdenken. Dafür ist die Merkel-Junta auch nicht berühmt!

        • Stimmt, aber von Seiten der AfD hab ich auch noch keinen gesehen, der auch nur im Ansatz die „Ursache“ verstanden hat. Logisch, die ist auch kompliziert, viel zu kompliziert als das man dafür gewählt werden würde.

          • Die Ursache sind die offenen Grenzen.
            Die Ursache ist der IS.
            Die Ursache des IS ist die „Demokratisierung“ durch die USA in den letzten 50 Jahren mittels Waffengewalt.
            Die Ursache der überlegenen Waffengewalt ist die Entwicklung der Völker.
            Die Ursache der stockenden Entwicklung im arabischen Raum ist das Scheißklima dort.
            Die Ursache, dass sie im Scheißklima leben, ist, weil sich die europäischen Völker gegen die Eroberung gewehrt haben.
            Die Ursache …

            … und so weiter. Helfen uns die Erkenntnisse weiter, wenn wir schließlich bei Adam und Eva landen? Wir können weder die Vergangenheit noch die US-Politik etc. ändern. Wir können bestenfalls draus lernen. Und wir können im Sinne unserer Bevölkerung nur die Ursache bekämpfen, auf die wir auch wirklich Einfluss haben.

            Einfluss haben wir weder auf die Nazis vor 80 Jahren noch auf die US-Außenpolitik. Aber wir hätten beispielsweise auf unsere Landesgrenzen Einfluss.

          • Die Ursache ist eine anhaltende, auch heute noch laufende, Vernachlässigung von Nahost. Eine unendliche Aneinanderreihung von Fehlern, die wir auch weiterhin begehen.
            Wir haben Einfluss auf unsere Landesgrenzen, ja. Wir haben aber auch Einfluss auf unsere kontinentale Union, mit der wir sehr vieles zum besseren bewegen können. Natürlich nur wenn man will und man nicht scharf ist auf den schnellen Fame und das politische Pöstchen.

            Auf deinen sehr schlecht versteckten Islam“hass“ geh ich btw nichtmal mehr ein, offensichtlich ist deine Festplatte kognitiv nicht dazu in der Lage meine Erklärungen dazu zu verstehen.

        • Allein die Sprache… „Merkel Junta“

          Da du ja angeblich Jura studiert hast, unterstelle ich dir soviel Intellekt, dass du weißt was eine Junta ist. Die frei gewählte Bundesregierung ist es jedenfalls nicht. Bei allem Hass den du mit dir tràgst: soviel politischer Anstand sollte doch drin sein, oder?

          • Das ist das große Problem mit so vielen AfD-Freunden. Sie fordern für sich immer wieder Dinge ein, an die sie sich selbst nicht halten.

            Wer von einer „Merkel Junta“ schwadroniert, darf sich nicht wundern, wenn er und seine Genossen entsprechend belächelt bis veralbert werden.

  7. Mich kotzt diese Propaganda auch an und ist vor allem ethisch extrem verwerflich.
    Kann mich gleichfalls jedoch auch an die Grünen erinnern wie sie das Unglück um Fukushima für ihre Politik ausgenutzt haben. auch auf Twitter auch keine Stunde nach dem Vorfall (was natürlich ein edleres Vorgehen war, jedoch die gleiche fragwürdige Technik benutzt)

    • Jup, der Krieg in Syrien ist sogar schon vor Jahren langweilig geworden, aber trotz schwindender Berichterstattung ist das Problem tatsälich nicht von alleine verschwunden!

      Politik ist eben langweilig und gerade dass ist das Problem, in den Median muss das immer irgendwie spannend Berichtet werden damit auch Leute wie du wenn nicht informiert, wenigestens entertaint werden.

      • Unterscheide doch bitte dieses bashing von echter Berichterstattung.. dieses ganze bashing ist nicht als Hetze und Propaganda gegen die Afd^^

      • Haha, was haben denn die Parodie Facebook posts von einem Komiker mit Politik zu tuen? Und Syrien Krieg? Hä? Es geht lediglich um den Post du Lappen.

    • Dann sollte sich die AfD vielleicht mal als ernst zu nehmende Partei präsentieren und nicht als oftmals offen rassistischer, rechter, populistischer Phrasenapparat mit einem Sammelsurium an volksverhetzenden „Drecksdeppen“ (dem Heiderschen Sprachgebrauch entnommen). Denn solange sie das ist, sollte man auf jeden Mist aufmerksam machen, den die lieben Parteigenossen da so verzapfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here