TEILEN

Der britische Popsänger George Michael ist tot. Der 53-Jährige sei zu Hause „friedlich entschlafen“, berichtete die Agentur PA in der Nacht zum Montag unter Berufung auf seinen Publizisten.

Muhammad Ali, Gene Wilder, Prince, Alan Rickman, David Bowie, Bud Spencer, Leonard Cohen und nun George Michael. Hoffentlich schafft es wenigstens Prinzessin Leia. Ein furchtbares Jahr dieses 2016…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Menschen kommen und Menschen gehen das ist nun mal der Lauf der Dinge. Aber anstatt immer wieder rumzumeckern und zu nörgeln wie beschissen doch alles ist sollte man Anfangen die Zeit die man auf der Erde hat zu genießen.

  2. So wie das letzte Jahr begann beginnt wohl auch diese.
    Noch ein guter Jahrgang zum sterben.
    Mögen ihre Party noch Größer und Lauter sein.
    RiP George

  3. Tatsächlich ,,berührt“ hat mich nur der Tod von Bud Spencer. Die anderen waren/sind nur Namen für mich von daher kein spezielles Jshr für mich persönlich

  4. Die Ironie ist fast schon schmerzhaft – nicht so schmerzhaft allerdings wie das Lied, das jetzt wieder überall rauf und runter gespielt werden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here