TEILEN

Auf dem Youtube Kanal “Ivan Kuzkin” wurde in der vergangenen Woche ein sehr interessantes Machinima mit dem Titel “WARCRAFT Global Offensive” veröffentlicht, welches im Grunde eine Mischung aus World of Warcraft und Counter Strike: Global Offensive darstellt. Dabei beschäftigt sich dieses optisch beeindruckende Video dann mit einem Team mit Helden der Allianz und einem Team mit Streitern der Horde, die jeweils in die Rollen der Fraktionen aus diesem Ego-Shooter schlüpfen und auf der weltbekannten Map “Dust2” gegeneinander antreten.

Quasi eine Warcraft-Hommage an Counter-Strike. Echt gut gemacht, schaut mal rein!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Jetzt wird die Horde schon als Terroristen abgestempelt? Ich bin ja mal gespannt was sich der Propagandaapparat der Allianz als nächtes einfallen lässt!

  2. für CS gibts ja auch schon seit ewigkeiten die warcraft-mods, in denen man zunächst eine rasse wählte, dann levelt und spezialfähigkeiten erlernt wie wurzeln usw. die sind/waren auch mega beliebt, gab schon immer viele WC fans in der CS szene

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here