TEILEN

Nach der traurigen Nachricht von Carrie Fishers Tod fragten sich viele Fans, wie die nächste „Star Wars“-Episode mit diesem Ereignis umgehen würde. Doch wie es aussieht, werden die Auswirkungen erst im übernächsten Ableger zu sehen sein. Bereits im Juli fiel die letzte Klappe bei den Dreharbeiten zu „Star Wars: Episode VIII“, der am 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos startet […] Somit war Fishers Arbeit am achten Teil der Sci-Fi-Sage bereits beendet, bevor sie gestern im Alter von 60 Jahren an den Folgen einer Herzattacke verstarb.

Ist doch irgendwie schön, dann kann man sie Ende nächsten Jahres noch mal in ihrer berühmtesten Rolle sehen. Ich freue mich drauf!

Quelle: PCGames.de


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here