TEILEN

Atari hat seine klassische Simulation eines Vergnügungsparks als App für Smartphones veröffentlicht. Die neue Version ist ein großer Spaß – wenn man gute Augen und kein Problem mit groben Pixeln hat […] Für die App haben die Entwickler Elemente des ersten und zweiten Teils des PC-Klassikers „RollerCoaster Tycoon“ vermischt und für iOS und Android neu veröffentlicht. Mit Erfolg: Das Spiel aus dem Jahr 1999 hat nichts von seinem Charme verloren. Ganz im Gegenteil.

Das klingt doch gut. Ich werde sie gleich mal antesten und ggf. ein kleines Video drüber machen. Schaut doch auch mal rein!

Quelle: Spiegel.de

Danke an Thomas für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich spiel das Game seit dem 24.12 (glaub ich). Da ich ein riesiger Fan der klassischen Teile Rollercoaster 1 und 2 war, musste ich mir das Ding sofort kaufen. Und siehe da, es geht doch! Ich hatte noch nie (sorry Hearthstone) so viel Spaß mit einem Spiel auf meinem Androiden. Einfach richtig geil!

  2. Hört sich super an, aber dann müssen nochmal mindestens 5,99€ für den Editor reingesteckt werden( was ich noch zahlen würde) und es gibt noch die beiden Addons für je 1,99€, hätte ich ein Ipad, hätte ich mir sofort ne Itunes Karte geholt und ab dafür, aber auf dem Iphone wird mir das glaube ich zu klein sein 🙁 Da muss ich wohl in den den sauren Apfel beißen und am PC daddeln. Wäre bestimmt super für unterwegs.

  3. Habe mir vor ein paar Tagen Rollercoaster Tycoon 3 für das IPhone gekauft. Super Spiel macht Spaß und die Grafik mega gut wie auf dem PC!:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here